Emila und ??!

Gast

Hi!
Bei uns hat sich das zweite Kind auf den Weg gemacht. Ende August wird es voraussichtlich kommen und das Geschlecht wollte es uns noch nicht zeigen. Unsere Prinzessin heißt Emila Sharona und ist 4 Jahre alt.
Ein paar Mädchennamen haben wir schon gefunden, doch wir haben einige Bedenken. Neue Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Bitte bewertet einmal diese Liste:
Milena
Maria/ Mariam
Amina (zu ähnlich zu Emila?)
Annina (auch?!)
Ileana/ Leana
Leonora (als Zweitname?!)
Seraphine/a (als Zweitname?!)
Saphira :-) (auch evtl als Zweitname)
Lilia
Yaelle
Jolène ("Jolenn", Betonung auf lenn)

Uns fallen allerdings wirklich g a r keine schönen Jungennamen ein. Mein Mann meinte vorhin Pablo ...?! Vielleicht ganz süß, aber nicht so der"Knüller"...
Ich finde ja Louis schön, aber mein Mann nicht so. Marlon könnten wir uns noch vorstellen. Was meint ihr?
Ich danke euch im Vorraus :)
LG, Luzie

Antworten

Gast

Milena - sehr schön
Mariam - Miriam klingt besser
Aminia - klingt nach einem Fußballverein
Annina - gut , Annika ist schöner
Ileana - geht, Leana - gut
Leonora - sehr schön
Saraphine/a /Saphira- höchstens als ZN
Lilia , Yaelle, Jolene gefallen mir nicht.

Valentin gefällt mir gut, aber Marlon nicht.

Gast

Danke!
Valentin finde ich schön!

Gast

Ich finde Mariam und Joléne sehr schön!
Die anderen Namen gefallen mir eher weniger gut.

Gast

Hallo Luzie,
mir gefällt von den EN eigentlich nur maria.
Schön wäre Maria Leonora.
Ich finde Pablo auch schön,
ich habe den Eindruck ihr steht eher auf seltene namen,mhm mal überlegen.......
Wie findet ihr Jaro,Zeno,Konrad,Paolo oder Valentin?
Kommt doch mal in meiner PE
Wir haben uns entschieden:Magdalena und Josephine.Aber den beiden fehlen noch ZN! vorbei.Wir würden uns sehr freuen.
Sandra und Matteo mit Johanna und bald auch Lena und Phine

Gast

Sorry -bei Helena/e hab ich die Endung vergessen..;)

Gast

Milena 1+ wunderschön- erinnert mich an Kafkas Briefe an Milena
Maria 1 / Mariam-schön,aber sehr extrem speziell besser als: Mirjam/Miriam/Mirja
Amina 2-(zu ähnlich zu Emila?)-finde ich nicht zu ähnlich
Annina (auch?!)-nein das nicht-gefällt mir aber so nicht- schöner ist:Anna,Annika,Nina,Penina,Malina,Katharina
Ileana/ Leana 3- besser:Elena,Helen,Ilenia,Eliana/e
Leonora 3+ okay (als Zweitname?!)
Seraphine/a (als Zweitname?!)4-5
Saphira :-) (auch evtl als Zweitname)4-5
Lilia 1+ sehr schön!!
Yaelle 4-5 besser:Jael -2
Jolène 3-4("Jolenn", Betonung auf lenn)

Pablo mag ich gern.Auch Paul,Paulo,Parvo
Louis oder Marlon sind auch schöne Namen,wobei ich Marlon fast noch schöner finde.
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cheyenne

Zur Zeit wird fast in jeder Seiter der Name Cheyenne als negatives Beispiel genannt. Ich finde den namen ed...

Enola und Eleni?

Hallo Plaudereckler! Was eine Überraschung, wir erwarten Zwillinge! Die Namen Enola und Eleni gefallen uns ...