Helenas tollstes Weihnachtsgeschenk-Emilia&Sophia

Gast

Einen guten Nachmittag an alle!
Vor einigen Tagen haben wir das lebendigste und schönste Weihnachtsgeschenk der Welt bekommen- unsere Zwillinge Sophia und Emilia. Wir sind überglücklich.
Die beiden sind gesund und werden langsam kräftiger. Emilia wog bei der Geburt 2439g und war 45 cm groß.
Sophia wog 2578 g und war 46 cm groß.
Die "große" Schwester Helena(2) ist überglücklich.
Danke, dass ihr uns vor einiger Zeit so nett bei der Namensuche geholfen habt!
Viele Grüße und viel Erfolg bei eurer Namensuche wünscht
Jonas mit Frau Sybille und Helena,Emilia und Sophia

Antworten

Gast

Hey, alles gute! Meine Töchter heißen Helena Emilia und Sofie Katharine. Supi Zufall, oder??

Gast

Vielen Dank! Helena,Emilia und Sophia "verstehen" sich super und das Leben mit den dreien ist wunderwunderschön!
Viele Grüße, Jonas

Gast

Hallo Jonas,

Herzliche Glückwünsche zu euren Zwillingen! Eure drei Töchter haben alle wunderschöne Vornamen. Ich wünsche Emilia und Sophia viel Glück und Gesundheit und euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

LG, Leonie

Gast

Entschuldigung, dass meine Kommentare so oft gesendet wurden.
Noch einen schönen Tag, Jonas

Gast

Danke für alle Glückwünsche!
Wir freuen uns auch schon sehr auf ein Weihnachtsfest mit den dreien. Sophia und Emilia sind zwar ziemlich anstrengend und wir brauchen viel Energie, doch letzendlich zählt nur, dass die zwei gesund und lebendig sind. Wir sind soo glücklich:)
Noch einen schönen Tag, Jonas

Gast

Entschuldigung, es muss natürlich "letztendlich" heißen.

Gast

Danke für alle Glückwünsche!
Wir freuen uns auch schon sehr auf ein Weihnachtsfest mit den dreien. Sophia und Emilia sind zwar ziemlich anstrengend und wir brauchen viel Energie, doch letzendlich zählt nur, dass die zwei gesund und lebendig sind. Wir sind soo glücklich:)
Noch einen schönen Tag, Jonas

Gast

Hallo Jonas,

viele Glückwünsche an euch drei!
Wunderschöne Namen!

Wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit mit viel Liebe und Segen Gottes.

:)

viele Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende und ein schönes Weihnachtsfest mit den drei süßen.
wünschen
Ela(27) und Stefan(30) mit Töchterchen Tamina Zoe Marie(geb.3.10.2009).

Gast

Hallo!

Ich wünsche euren Zwillingen, euch Eltern und der großen schwester alles,alles gute!Ich wünsche ihnen Glück,Frieden,Freunde, udn einfach eine schöne Zukunft!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

LG,Hanna mit Familie

Gast

Vielen Dank, Bea! Noch einen schönen Sonntag!
Grüße, Jonas

Gast

Hallo !

Ich gratuliere euch zu euren beiden Mädels und wünsche der ganzen Familie alles Gute für die Zukunft.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

Leonard oder Leonid

Hallo! Ich erwarte Anfang August meinen zweiten Sohn, mein Freund und ich finden die namen Leonard und leon...

Amos???

Hallo! Mein Freund Jakob und ich erwarten unseren ersten Sohnemann (28 SSW) und sind deshalb schon länger a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aurelia

Kommentar von Aurelia

Mein Name ist auch Aurelia. Als Kind gefiel es mir nicht, dass ich so einen seltenen Namen habe. Jetzt als ...

Mädchenname Sophie

Kommentar von Svenja :)

Ich find den Namen als Einzelnamen ganz ok aber er ist seehr oft :D :D Aber als 2. Name ist er supi und pas...

Jungenname Carlisle

Kommentar von Leila

Ich mag den Namen schon seid längerer Zeit sehr gerne. Allerdings finde ich er würde besser zu Mädchen passen.