Leonel Alrian oder Leon-Adrian

Gast

Ich finde diese Namen sehr schön und möchte so meinen Sohn, der bald auf die Welt kommt, nennen. Da ich aber keine gebürtige Deutsche bin, möchte ich sie fragen wie sich diese Name fürs "deutsche" Ohr anhört und welcher der beiden Namen Ihrer Meinung nach schöner ist
Danke im Voraus!

Antworten

Gast

In meinem Ohr klingt Leon-Adrian wesentlich besser. Leonel gefällt mir gar nicht.
Adrian finde ich dagegen toll, würde mir als EN besser gefallen als Leon.
Adrian Leon ohne Bindestrich gefällt mir am besten

Gast

Leonel Adrian ist viel schöner!

Gast

Ich finde Leonel Adrian viel schöner!
aber Lionel finde ich noch besser!
was haltet ihr davon?

Gast

...Leonel Adrian auch schöner.

Gast

Danke, Marike!
Natürlich habe ich "Leonel Adrian" gemeint und habe mich einfach vertippt.

Gast

Also ich finde Leonel Alrian viel schöner!

Gast

O, da ist mir ein Tippfehler unterlaufen, natürlich habe ich "Leonel Adrian" gemeint.

Jetzt kann ich das nicht ein mal korrigieren!
Lanke, Martina!

Gast

Danke noch mal, Martina:))))

Gast

Ich finde trotzdem Leonel nicht so schön wie Leon :)

Gast

O, da ist mir ein Tippfehler unterlaufen, natürlich habe ich "Leonel Adrian" gemeint.

Jetzt kann ich das nicht ein mal korrigieren!
Lanke, Martina!

Gast

O, da ist mir ein Tippfehler unterlaufen, natürlich habe ich "Leonel Adrian" gemeint.

Jetzt kann ich das nicht ein mal korrigieren!
Lanke, Martina!

Gast

Fürs "deutsche Ohr" hört sich definitiv Leon-Adrian schöner an. Alrian habe ich noch nie gehört. Trotzdem rate ich von einem so langen Doppelnamen ab. Meine Schwester heißt Susanne-Kathrin und sie muss immer beide Namen angeben. Scheibt doch einfach Leon Adrian OHNE Bindestrich!
Liebe Grüße, Martina mit Rasmus, Bo und Kugelbauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hey!

Ich bin Biergit und 40 Jahre alt! Ich liebe die Farben, für mich sind sie ein so gewaltiges allumfassendes ...

Bruder für Arvid!

Guten Tag ihr Lieben! Nach unseren Sohn Arvid (3 Jahre) bekommen wir nun Anfang August unseren 2. Sohn, des...

Laura Josephine ist da!

Am 3. September um 10:53 Uhr kam unsere kleine Laura Josephine per Kaiserschnitt zur Welt. Unser kleiner So...

Greta sucht Zweitnamen :-)

Hallo :-). Wie vielleicht schon Manche mitbekommen haben ist die Erstnamenswahl gefallen, es wird eine Gret...