Velvet???

Gast

Hallo, ich heiße Jasmin, und erwarte in knapp drei Monaten mein erstes Kind.
Ich beginne gerade, nach Namen zu suchen. Dabei habe ich einen Namen gefunden: VELVET. Ich überlege nun, diesen Namen als Erst-/Zweitnamen für ein Mädchen zu nehmen. Wie findet ihr den?
Lg Jasmin

PS: Velvet bedeuted 'Samt'.

Antworten

Gast

Ich finde Velvet sehr schön. Würde ihn vllt auch eher als ZN nehmen

Gast

Ich sehe gerade. Diese fette Velvet heißt Velvet d`Amour.

*****

Gast

Ich denke bei "Velvet" immer an diese meeeeeega-fette Velvet Amour! (Einfach mal bei Google-Bidersuche eingeben.)
Eine der dicksten Promis der Welt!

Gast

Velvet Hour heißt doch ein Parfüm von Kate Moss.
Aber vom Klang und der Bedeutung her finde ich den Namen schön.

Gast

Wie gefallen dir die Namen Velia (Welja gesprochen) oder Velida (ausgesprochen Welida)?

Gast

Ich finde den Namen schön,aber die bedeutng Samt gefällt mir ganz und gar nicht,würde auch lieber als 2 Namen nehmén

Gast

Velvet ? tut mir leid aber ich soll hier meine Meinung schreiben und ich finde den Namen nicht schön ! wenn schon der Name dann als 2. Name warum nicht Melvet klingt auf jedenfall besser als Velvet
mal ein paar vorschläge:

Talissa Velvet
theresia Velvet
Amanda Velvet
Tiara Velvet

Velvet hört sich an wie ein nachname !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Erwarte mein 1. Kind

Ich heiße Katja und bin 17 Jahre alt. Bald ist es so weit, dann bekomme ich mein erstes Kind -Ein Jungen. I...

Na ratet mal...=)

Genau, ich will natürlich eure Meinung zu ein paar Namen haben. Ich bin zwar (noch!) nicht schwanger, aber ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Khalid

Kommentar von Sorry Electria-Step

Du hast eine Ausdrucksweise wie eine aus der Gosse. Andere so zu beschimpfen zeigt keine gute Kinderstube. ...

Jungenname Ronny

Kommentar von Wessi

Ronny, Enrico, Dustin, Justin. Der Osten ist sehr Kreativ in der Namensgebung!

Mädchenname Michelle

Kommentar von ilona

Ich werde meine töchter später so nennen: zoe-michelle und alina-cheyenne sie bekommen alle einen zweit namen