Charlotte, Maia und Emilia!

Gast

Hallo Ihr Lieben!
Mein Mann und ich haben uns mit eurer Hilfe nun endlich für einen Namen für unsere dritte Tochter, die im Oktober zur Welt kommen wird, entschieden!
Unsere Jüngste wird den Namen

Emilia

tragen. Über Zweitnamen überlegen wir noch.
Es wäre nett, wenn Ihr uns Vorschläge aufschreiben könntet und uns außerdem sagen könntet, wie euch unsere Namenswahl gefällt.
Vielen, vielen Dank, für eure Hilfe.

Alles, alles Liebe!
Anna und Tom mit Charlotte, Maia (und Emilia im Bauch)

Antworten

Gast

Emilia Sari
***********
Emilia Lori
***********
Emilia Larina
***********
Emilia Zoe
***********
Emilia Hailey
***********
Emilia Daria
***********
Emilia Olive (O-lif)
************
Emilia Janice
************
Emilia Annabelle
************
Emilia Jolie
************
Emilia Isa
************

!♥! Lg ;)

Gast

Emilia Ayleen
Emilia Pauline/a
Emilia Victoria

die 3 Namen find ich noch voll schön vorallem Victoria weil ich so heiß :D

Gast

Emilia Sofie 1 - sehr schön
Emilia Sara 1 schöner Name
Emilia Zara 1++++ wunderschöner Traumname
Emilia Helena 2 schön
Emilia Elena 2- ok schöner Name aber beides e naja
Emilia Elisabeth finde ich für einen ZN etwas zu lang wie wärs mit Emilia Elisa
Emilia Jolin 1- wunderschön
Emilia Anna naja du heißt doch so wär aber witzig passt aber nicht so gut zusammen find ich Note 2

Ich glaube dass ihr euch etwas besser entscheiden könnt tut doch mal die Namen raus die euch nicht so sehr gefallen.

LG Vici und viel Glück helf euch gerne weiter

Gast

Ich antworte auch, weil du mir auch geholfen hast.

Emilia finde ich sehr schön.
Vorschläge:

Emilia Nadine
Emilia Nat(h)alie
Emilia Celine
Emilia Marleen
Emilia Madleen

LG Lena

Gast

Schön, dass euch der Name so gut gefällt.
Louise, auf Deine Frage:
Unsere Großen heißen
Charlotte Ida
und
Maia Paulina
Charlotte ist 6 Jahre alt und Maia 2 Jahre.
Von euren Vorschlägen gefallen uns
Emilia Sofie
und
Emilia Sara/Zara
Auf unserer Liste stehen ansonsten noch
Emilia Helena
Emilia Elena
Emilia Elisabeth
Emilia Jolin
Emilia Anna

Anna

Gast

Emilia ist, wie ich finde, wirklich einen sehr schöner Name, welcher auch super zu den Namen eurer großen passt.

Welche ZN tragen den eure Großen?
Das würde vielleicht zur Orientierung helfen.
Stehen vielleicht noch Namen auf eurer EN Liste, die euch gut gefallen und ZN werden könnten?

Komm doch bitte auch bei mir "Janes?" vorbei.

Gast

Emilia Sofie!

Gast

Emilia einfach bezauberter Name wunderschön!!!
Kombis:
Emilia Sofia
Emilia Madleen
Emilia Jaclyn
Emilia Ayleen
Emilia Celine/a
Emilia Lucie/a
Emilia Lovisa
Emilia Louisa
Emilia Sara/Zara
Emilia Elena
Emilia Sofie
Emilia Pauline

Ja es gibt so viele Kombis in welche Richtung solls denn gehen ein Anfangsbuchstabe vielleciht???

LG Vici

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Larena?

Hallo, ich heiße Larena und ich bin 21. Ich will wissen, wie ihr meinen Namen findet. Ich hab noch nie ein ...

Wie gefallen euch...

...diese Namen für Zwillinge(w&m): Xea und Wanja Jania und James Salomee und Ricco Amalie und Aaron Amalie ...

Vorname gesucht!

Ich bin ganz frisch Schwanger und mein Mann und ich freuen uns sehr. Wir überlegen jetzt, welchen Namen wir...

Wir haben nun eine Liste

Es wäre schön wenn ihr diese Namen bewerten könntet, und wenn es geht auch neue Namen mit Ähnlichkeit zu Mo...

Peggy oder Meggie/Meggy?

Hallo! Welchen der oben genannten Namen findet ihr schöner und warum? Würde mich über eine Bewertung sehr f...