Wir haben nun eine Liste

Gast

Es wäre schön wenn ihr diese Namen bewerten könntet, und wenn es geht auch neue Namen mit Ähnlichkeit zu Moritz vorschlagen könntet.

Unsere Liste:
Junge:
Mauris
Morris
Morten
Moris
Mauritz
Max

Mädchen:
Morena
Moa
Moea
Marley

Antworten

Gast

Vielen Dnak Mira.

Aber es geht nicht um Moritz Bruder, sondern un einen ZN der an einen Bekannten Namens Moritz erinnern soll.

Gast

Junge:
Mauris 2,5 event zu ähnlich
Morris 3- zu ähnlich
Morten 3+
Moris zu ähnlich
Mauritz viel zu ähnlich
Max 2,5

Moritz und ...

Marin
Milan
Marvin
Merlin
Mika

Mädchen:
Morena 1,5 toll
Moa 2-
Moea 3+
Marley 3-

Gast

Max oder Moriss und Morena gefallen mir am besten aus eurer Liste.

Gast

Ich fin LEN MORRIS total toll!
Evtl. auch Glenn Morris.

So schöner Namen!

Gast

Den EN haben wir noch nicht Ausgesucht, fals ihr eine tolle Idee habt, würden wir uns natürlich auch darüber sehr freuen.

Gast

Wie soll denn der Erstname werden?

Gast

Moritz ist übringens nicht der Bruder, sondern eine Bekannter, nach dem unser Sohn mit ZN bennant werden soll.
Also dieser Name wird nicht EN sondern nur ZN.

Gast

Junge:
Mauris 4
Morris 4
Morten 3
Moris 5
Mauritz 3
Max 2

Mädchen:
Morena 3
Moa 5
Moea 5
Marley 5

Gast

Mauris- 1-2 orginell
Morris- 3 zu ähnlich mit moritz
Morten- 2 wie wärs mit Morton
Moris- 2 schön aber zu ähnlich
Mauritz- 3 auch zu ähnlich
Max- 6- max und moritz?!

Morena- 4 wie die moräne
Moa- 5
Moea- 5
Marley- 3 passt nicht gut

Gast

Morris und Moa sind am besten!

Gast

Junge:
Mauris - 4, mir gefällt das "Mau" nicht - Katze...
Morris - 3+
Morten - 4
Moris - 4
Mauritz - 3, wird sicher oft mit Moritz verwechselt
Max - 2+

Mädchen:
Morena - 3
Moa - 2
Moea - 3, sind mir zu viele Vokale hintereinander
Marley - 4, ist für mich männlich, ein Hundename (wegen dem Film Marley & ich) und erinnert mich zu sehr an Bob Marley

Ich finde Max und Moa am schönsten.

Gast

Junge:
Mauris 2
Morris 1+
Morten 3
Moris 2+
Mauritz 2+
Max 4

Mädchen:
Morena 4
Moa 2
Moea 2+
Marley 5

Ich bin für Morris und Moea.
Die Schreibweise Moris ist aber auch schön und Mauritz gefällt mir auch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Y-Namen gesucht!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Yana, Yanina und Yanis nun noch ein weiteres Kind, Geschl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lenja

Kommentar von Lenja und Finja

Finde ich eine super Kombi... beides schnell gesprochen, also nicht Leeenja und Fiiinja, sondern Finnja und...

Mädchenname Sabine

Kommentar von Sabine

Meine Eltern kommen aus Russland , alle meine Verwandten , Familienmitglieder und auch Freunde nennen mich ...

Jungenname Dilyan

Kommentar von Semi

Mein Sohn 2 Jahre alt heißt Dilyan 😍😍auf kurdische hat er eine schöne Bedeutungen herz lieb...