Wie findet ihr Larena?

Gast

Hallo, ich heiße Larena und ich bin 21. Ich will wissen, wie ihr meinen Namen findet. Ich hab noch nie ein Kompliment dafür gekriegt, aber es hat auch noch niemand zu mir gesagt, dass der Name nicht gut ist.

Das ist vielleicht eine komische Geschichte, aber ich heiße Larena, weil meine Mama mich Lara nennen wollte und mein Papa Lena. Die Namen stecken da beide drin. Lar(en)a und L(ar)ena.

Antworten

Gast

An den, der an mich geschrieben hat:
Ich habe noch eine andere Plauderecke, weil ich einen Namen für meine zweite Tochter suche, die im April geboren werden soll.

Gast

Besser Lorena! Klingt viel schöner!

Gast

Ich finde Larena gar nicht mal so schlecht.
Ist es erlaubt, den Namen einem Kind zu geben?
Scheint so.
Wieso entschieden? (auf Carolines Kommentar)

Gast

@Caroline
Nein, ich hab mich nicht entschieden. Es gibt sooooooo viele schöne Namen.

Gast

Wow! Super Geschichte zu dem Namen!
Hast du dich entschieden?

Caroline

Gast

Ich finde Lenara sehr schön,aber Larena auch.Am schönsten finde ich Loreen.

Gast

@Leonie
Auch an dich danke.

Gast

Ich finde den Namen etwas künstlich, wenn man die Geschichte dazu kennt, ist er schön.
LG, Leonie

Gast

@Kiki
Danke

Gast

Ich finde den Namen mit der Geschichte dazu sehr schön!lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Hallo! Könntet ihr bitte die Namen bewerten und vielleicht angeben bei welchen Namen ihr euch vorstellen kö...

Auswandern?

Mein Mann würde gerne in sein Heimatland Namibia zurück. Aber ich bin ziemlich skeptisch! 1. Weil wir eine ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kaan

Kommentar von SINAN P.

EFE KAAN so heißt mein kleiner bruder ich und meine geschwister finden den namen super geil ist echt ein to...

Mädchenname Swantje

Kommentar von Swantje

Hey ihr vielen Genossinnen =) Ich mag meinen Namen auch total, aber auch ich wurde schon zwetschke genannt,...

Mädchenname Ivonne

Kommentar von Dany@linus

Birgit, Diana, oder Leonard, Emil oder Daniel??? Leonard Emil und Daniel sind echt schön..Diana kenn ich ei...