Wie findet ihr diesen Namen?

Gast

Ich habe den Namen Kazimiera entdeckt und mir gefällt er so super. (sprich: Kasimira) Kazimiera ist die polnische schreibweise. Kann man den Namen vergeben? Was meinst ihr? Eure Meinung interessiert mich!

Antworten

Gast

Nicht mein Geschmack aber bestimmt vergebbar

LG Victoria

Gast

♦♦♦Nicht mein Fall ♦♦♦ aber vergebar♦♦♦

Gast

Mir gefällt er auch nicht - ebensowenig wie Kasimir.

Vergebbar ist er aber natürlich schon.

Gast

Ich finde den Namen nicht schön, aber auh der männliche Kasimir gefällt mir nicht.

Aber man kann ihn durchaus vergeben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt?

Ich suche nun schon seit Wochen verzweifelt nach einem WEIBLICHEN Vornamen der mir sofort gut gefällt. Leid...

Rebecca oder Rebekka??

Hallo Ihr!! Ich und mein Mann Reto erwarten im Januar unsere zweite Tochter! Wir sind auf den Namen Rebecca...