Was passt zu Pierre und Sabine?

Gast

Hallo!

Wir erwarten nach Pierre und Sabine Jacqueline (wird "Sabiin" ausgesprochen; wir wissen, dass sich das reimt, aber Jacqueline haben wir aus privaten Gründen und es wird ja nicht gerufen) unser drittes Kind, Mädel oder Bub wollen wir nicht wissen.
Wir haben schon eine kleine Liste, aber uns intressiert mal, was andere Leute passend finden würden.

MfG Marietta

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melchior

Findet ihr Melchior als vornamme vergebbar?

Namen bewerten!

Würdet ihr bitte diese Namen bewerten? Danke! Taylor(Teyler) Sarah Angelina(Anschelina) Marie Lara/Larah Li...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lisa-Marie

Kommentar von Petra

Ich finde Lisa Marie wunderschön! Es ist kein Modename aber speziell und zeitlos! Falls ich nochmal ein Mäd...

Mädchenname Bojana

Kommentar von Bojana

Ich find es toll, dass ich bei dem Spiel Stadt, Land, Fluß immer einen Namen für einen Fluß hatte - und zwa...

Mädchenname Merit

Kommentar von Klaus-Peter

Ich mag diesen Namen sehr, auch weil er recht selten ist. Ich habe bis heute nur wenige Frauen kennen geler...