Jasper, Finn & ?

Gast

Nach unseren Jungs Jasper und Finn bekommen wir nun endlich ein Mädchen. Nun bleibt nur noch die Frage nach den Namen.
Es wäre schön wenn ihr folgende Bewerten könntet:
Ronja
Ida
Tjorven
Annika
Emma
Malin (Moolin)
Über neue Vorschläge würden wir uns auch freuen =)
Vorzugsweise nordische (vorallem Schwedische) und nicht zu lang (bis 7 Buchstaben)
Danke schonmal.
LG Karen

Antworten

Gast

Spon´tan: Merle!

Gast

Ronja 1-
Ida 4 nicht so mein geschmack
Tjorven 5 ok mag ich gar nicht
Annika 1- schön
Emma 2 eigentlich wunderschön nur zur zeit recht häufig
Malin 5 mag ich gar nicht

nehm doch Victoria wunderschöner Name heiß auch so.

LG Victoria genannt Vici

Gast

Gib bei Google "schwedische weibliche Vornamen" ein. Wähle das oberste aus. Am besten gefällt mir Amalia.

Gast

Ronja - 1**
Ida - 3
Tjorven - 5
Annika - 3
Emma - 5
Malin (so gesprochen 1) (Moolin) - 4
Mia - 4

Gast

Von deinen genannten Namen gefällt mir eigentlich nur Emma. Linnea finde ich auch noch gut, besser allerdings Linja.
Wie gefallen dir Lovisa, Nilla und Elisa?
Ich hoffe ich konnte helfen!
Lg Elisa
(Nordische und Schwedische Namen gesucht)
Wäre schön, wenn du sie mal besuchen könntest;-)

Gast

Ronja 4
Ida 4
Tjorven 2
Annika 1
Emma 6
Malin 3
Mia 5
Linnea 2

Gast

Mia 3, ok

Gast

@Lauren
Danke Linnea ist sehr schön


Mir ist gerade noch aufgefallen das ich Mia vergessen habe, wär nett wenn ihr auch diesen Bewerten könntet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MyStorY

Wollt ihr auch eine gemeinsame Geschichte schreiben? Jeder kann seinen Teil dazu beitragen und am Ende sehe...