MyStorY

Gast

Wollt ihr auch eine gemeinsame Geschichte schreiben?
Jeder kann seinen Teil dazu beitragen und am Ende sehen wir, wie sich die Geschichte vom Anfang bis zum fertigen Zeitpunkt entwickelt hat!!
Viel Spaß, ich gebe einen Anfang ein...

Antworten

Moderator

Genau darum gehts!
Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Weil so ein Thema auf einer Vornamenseite nichts zu suchen hat vielleicht?!
Die Rubrik "Sonstige Themen" bezieht sich immer noch auf Babys und (Klein)Kinder, da dies hier (wie schon gesagt) eine VORNAMENseite ist, und keine "Hier könnt ihr jeden Mist posten den ihr wollt"-Seite ist!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Trauer um die Tochter

Hilfe! Meine Tochter Nina ist vor einem Monat ums Leben gekommen. Natürlich bin ich immer noch unheimlich t...