Einfach Schluss

Gast

Ich habe einen grossen Bruder, Danilo, er ist 19 Jahre alt.
Seit seinem 15 Lebensjahr war er mit seiner AMANDA zusammen.
Amanda ist für 4 Monate nach Kanada und dort herumgereist.
Heute hat mir mein Bruder erzählt, dass Schluss ist zwischen ihnen.
Das hat mir das Herz zerissen.
Sie war für mich, neben meinen 4 älteren Brüdern, wie eine Schwester.

Aber was nun?

Ich bin so verzweifelt.

Wer kann mir Rat geben?

Gruss Elena (14)

PS: meine Brüder:
Eliah (22)
Marius (20)
Danilo (19)
Simon (17)

Antworten

Gast

Hallo!
Warum gibst du deine anderen Brüder auch noch alle an, wenn er nur um Danilo und Amanda geht?
Naja, deine Sache.

Ich bin im Grunde genommen auch Christinas Meinung. Ok, zwischen Amanda und Danilo ist Schluss, aber das heißt doch nicht, dass du sie deshalb nicht mehr sehen kannst. Wenn sie wieder aus Kanada zurück ist ruf sie mal an und frag einfach, ob ihr beiden nicht mal wieder etwas miteinander unternehmen wollt, weil du sie weiterhin gerne sehen würdest. Wenn ihr wirklich wie Schwestern füreinander seid kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich nach der Trennung von deinem Bruder auch von dir distanzieren wird.

Lg, Marie

Gast

Hallo Elena

Nur weil zwischen Amanda und deinem Bruder Schluss ist, muss das doch nicht heißen, dass du sie nicht mehr treffen kannst. Du und Amanda seid doch bestimmt gute Freunde, da sie wie eine Schwester für dich ist.
Also sei nicht traurig.
Nur weil dein Bruder nicht mehr mit ihr zusammen ist, heißt das nicht, dass du sie als gute Freundin verloren hast, glaub mir es gibt immer eine Lösung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

immer diese stars

Ich finde es nicht gut wenn man seine kindern nur einen bestimmten namen gibt, weil ein star so heißt.

1.Kind

Hallo in ca- 2 Wochen soll unser Mäuschen auf die Welt kommen. Bitte bewertet einmal diese Namen. -Linnea -...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lätitia

Kommentar von Beatrix

Meine Enkelin heißt Laetitia. Ein echtes und immer fröhliches Sonnenkind. Wir nennen sie kurz Tiz oder Tizi...

Mädchenname Alice

Kommentar von Anna

Ich find Alice ist echt ein wunderschöner name wenn ich mal ne tochter hab nenn ich sie auch alice ♥

Mädchenname Jeannette

Kommentar von Jeannette

Mich stört das ewige vorbuchstabieren überhaupt nicht,im gegenteil ich bin stolz auf jeden buchstaben meine...