Was soll ich machen?

Gast

Hallo,
ich bin Lena und bin 14 Jahre alt. Ich habe vier große Geschwister
Jonathan-24
Christin-22
Lennard-20
Katharina-18
So und jetzt zu meinem Porblem. Meine großen Geschwister haben alle einen Freund bzw. Freundin was aber auch normal ist in dem alter. Ich habe jetzt auch ein Freund seit 4 Monaten. Wir kommen uns in letzter Zeit entwas näher. Letztens langen wir zusammen schon im Bett aber mit Anziehsachen. Mein großen Geschwister haben alle schon einmal Sex gehabt. Ich will das noch nicht wirklich vielleicht mit 15 aber noch nicht jetzt. Mein Freund ist 15 und wird im Oktorber 16 Jahre. Er will natürlich da schon etwas mehr. Er fässt mich an was mich jetzt nicht stört nur ich weiß nicht was ich sagen soll wenn er mich fragt ob wir mal Sex haben wollen.
Ich kann auch nicht mit meinen Eltern über dieses Thema sprechen da die nie für uns bzw. mich da sind. Sie meinen immer ich hätte vier große Geschwister und die können mir auch helfen. Ich habe mit ihnen (meine Geschwister) da drüber gesprochen und sie meinen ich soll ihm dann einfach sagen das ich halt erst 14 Jahre alt bin.
Ich bitte euch mir ein wenig zu helfen. Ich habe bei Google auch schon einmal ein wenig geforscht aber da ist alles sehr wirr.

Vielen Dank und liebe Grüße
Lena

Antworten

Gast

Hallo Lena!
Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst dann tu es auch nicht!
Ich war bei meinem ersten Mal 16 Jahre alt und muss heute aber sagen, dass ich besser noch etwas gewartet hätte.
Lass dich zu nichts drängen und erkläre deinem Freund, dass du damit noch etwas warten willst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucinda zu altmodisch???

Hallo, mein Freund und ich würden unserer erste Tochter gerne Lucinda nennen. Leider haben wir nun schön öf...

Ich werde Patentante!

Hallo:) Meine beste Freundin Vicki(Victoria)& ihr Mann Nico erwarten Ende Oktober einen süßen Fratz, mein P...