Felix, Hannah, Lucie und Greta bekommen einen Bruder

Gast

Hallo und schon mal vorab frohe Weihnachten!
Ich bin hier auf der suche nach einem schönen Jungennamen für unseren kommenden Sohn.
Wir haben bereits 4(!) Kinder-Felix Pascal(11), Lucie Marleen(10), Hannah Sofie(8) und Greta Linn(4).
Der Kleine soll einen Namen mit mehr oder weniger als 5 Buchtaben und dazu einen Zweitnamen tragen.

Hier sind unserer Kombivorschläge:
-Simon Vincent
-Paul Johann
-Johann Simon
-Paul Gabriel
-Johann Vincent
-Robert Mathias
-Julian Gabriel
-Fabian Paul

Es wäre nett wenn ihr die Namen bewertet und so umstellt bis euch eine Kombi gut gefällt..

Liebe Grüße, Sonja

Antworten

Gast

Ich persönlich finde ja Johannes Sebastian schön :)
von eueren Kombis gefällt mir Simon Vincent am Besten....

Gast

Simon Vincent oder Julian Gabriel gefallen mir von euren Kombinatonen am besten.

Mein Vorschlag wäre:
Simon Gabriel oder Simon Mathias

Gast

Hallo von eurer Liste gefällt mir eig. nur Paul Johann.
Noch besser fände ich wäre:

Emil Mattis???

Noch schöne Weihnachtsfeiertage wünscht euch Louisa

Gast

-Simon Vincent 2,5
-Paul Johann 3
-Johann Simon 2+
-Paul Gabriel 3-
-Johann Vincent 1
-Robert Mathias 3+
-Julian Gabriel 2,5
-Fabian Paul 3-

ich finde Johann Vincent am schönsten

Gast

Paul Fabian oder Vincent Johann würde ich nehmen.


@ Juliette
Keira Elizabeth? Soll das ein Scherz sein?
In "Fluch der Karibik" wird Elizabeth von Keira Knightley gespielt.

Gast

Hallo Sonja,

deine Kinder haben sehr schöne Namen!

-Simon Vincent - mir gefallen beide Namen gut
-Paul Johann - klingt gut zusammen, ich mag beide
-Johann Simon - andersrum würde es besser passen
-Paul Gabriel - eigentlich sehr schön, nur die doppelte l-Endung finde ich nicht so gelungen
-Johann Vincent - ok
-Robert Mathias - zwei schöne Namen. passt gut
-Julian Gabriel - Julian gefällt mir nicht so gut, aber Gabriel ist schön
-Fabian Paul - ok

Lg, Juliette mit Keira Elizabeth

Gast

*Suche

...sorry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

Ds-Karte

Hallo,sorry,ich weiss das dieses thema HIER überhaupt NICHT reinpasst,aber ich brauhce dringend eure Hilfe!...

Es ist ein Mädchen!

Wir sind so glücklich! Unsere Kleine Viktoria hat vorgestern (17.04.2009) um 07:20 gesund das Licht der Wel...

Es wird ein Junge

Hallo zusammmen, wir bekommen endlich unser lang ersehntes Kind, es wird ein junge. Und uns gefallen sehr v...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Manisha

Kommentar von Luise

Ich finde Manisha ist ein sehr schöner Name mit einer tollen Bedeutung. Würde die Tochter von Sascha Vollme...

Jungenname Lion

Kommentar von @Lion

Hähhh? Wen oder was meinst du und was hat dich denn gestochen? Falls du die Beleidigungen meinst, die hier ...

Mädchenname Melisande

Kommentar von Esther

Mein zweiter Name ist Melisande, das wissen aber nicht viele, die mich kennen. Alles Liebe! :-) Essy