Ich werde Patentante!

Gast

Hallo:)
Meine beste Freundin Vicki(Victoria)& ihr Mann Nico erwarten Ende Oktober einen süßen Fratz, mein Patenkind, der uns sein Geschlecht aber noch nicht verraten wollte. Nun hat sie mich beauftragt Namen für den kleinen Fratz herauszusuchen, eine Ehre für mich.
Allerdings bin ich mir bei meinen Namensvorschlägen unsicher und würde mich deshalb freuen, wenn ihr diese Namen mal bewerten könntet:
-Bennet
-Lucian
-Tizian
-Marco
-Phil
-Jannis
-Tom
-Jonas

-Rahel
-Elea
-Helnea
-Viola
-Henrietta
-Maria
-Elouise
-Elinor(a/e)

Zweitnamen:
-Vincent
-Johannes
-Mika
-Aaron
-Laurin

-Sve(nj)a
-Lucia
-Leonor
-Milla

Vielen Dank schon mal,
Lena

Antworten

Gast

-Bennet 3-
-Lucian 2
-Tizian 2+
-Marco 3
-Phil 1 wunderschön
-Jannis 3,5
-Tom 1,5 süß
-Jonas 3+ schöner Jona

-Rahel 2
-Elea 1
-Helena 2+
-Viola 1+ wunderschön
-Henrietta 1
-Maria 4 besser Marie
-Elouise 1+++ wunderschön
-Elinor(a/e) 2,5

Zweitnamen:
-Vincent 1
-Johannes 3
-Mika 2
-Aaron 1,5
-Laurin 3,5

-Sve(nj)a 2-
-Lucia 2,5
-Leonor 2-
-Milla 3

Gast

Jonas LAurin oder
Henriettaa Lucia, noch besser HenriettE!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge, Ideen?

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen...

Crazy Cat. Help!

Hi, ich besitze eine junge Katze die im Moment mit in diesem Raum ist in dem ich sitze. Mein Problem ist: W...

Erwarte mein 6. Kind!

Hallo, ich bin Vanessa (35) und erwarte mein 6. Kind. Ich weiss, das klingt unglaubwürdig, aber es ist wirk...

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen 2.Kind schwanger 34 Ssw. und es wird ein Mädchen unser erster Sprössling heißt Tim...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kasumi

Kommentar von Megumi-Aki

Sehr schöner name !!!!! ich liebe diesen Namen so werde ich mein Zweites Kind so nennen!!!!!!!!!!! Als ich ...

Mädchenname Sunday

Kommentar von Michaela

Vielleicht eine blöde Frage, aber wenn man seine Tochter Sunday nennen darf (was ja Sonntag heißt), darf ma...

Mädchenname Maureen

Kommentar von Maureen

Ich heiße sehr gerne Maureen die Aussprache (Müriieen), zumindest so ähnlich trifft anscheinend zu. Kommt a...