Geschwistername

Gast

Hallo!
Wie würdet ihr das Geschwisterchen (Schwester) von Jakob nennen?
schreibt mir doch einfach vorschläge!
Danke...

Antworten

Gast

Ich find,zu Jakob passt Linea ganz gut. Oder Malin. Mehr nicht von mir...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!!

Also: Ben Malte Markus Max Dennis Paul Justus Louis Bianca Mia Malika Michelle Delia Penny Jill Leonor Ich ...

kurze Namen für 4.Kind

Hallo ihr da draussen. Wir, Nora (34) und Damian (36), freuen uns auf unser 4.Kind. Wir haben bereits zwei ...

Zweites Kind

Nach meiner Tochter Maliyah Maria Elia Tatjana (3) bekomme ich eine zweite Tochter. Sie sollte auch vier Na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Talina

Kommentar von Kim

Meine Tochter heisst Laura Talina und ist echt ein Sonnenschein. Ich hoffe Ihr gefällt der Name mal genauso...

Jungenname Simon

Kommentar von Anni

Ich LIEBE den Namen Simon über alles. Das helle, fröhliche Si mit den dunklen, melancholischen mon ergibt e...

Jungenname Elias

Kommentar von Li.@luann

Das ist schlimm, wenn der name, der das eigene kind hat, von anderen taktlos runtergemacht wird. aber eine ...