Wie findet ihr Jungennamen DAVIEN ???

Gast

Bitte gibt eure Kommentare dazu ... Würde mich interessieren wie ihr den wunderschönen Namen findet?

Antworten

Gast

Gefällt mir nicht. Klingt irgendwie so, na ja ***...
Klingt als hätte jemand, den meiner Meinung nach, sowieso schon unschönen Namen Damien nicht richtig verstanden/geschrieben. Wenn du den Namen David (meiner Meinung nach tausendmal besser als Davien) nicht magst, wundert es mich doch sehr, warum du einen Namen, dem du eine gewisse Ähnlichkeit mit David ja nicht absprechen kannst, "wunderschön" findest. Also mir gefällt`s gar nicht. Klingt wie gewollt und nicht gekonnt...
Ich muss da leider direkt an, tut mir leid, etwas "stumpfe" Menschen denken...

Gast

Nein, diesen Namen habe ich nicht erfunden! David gefällt mir überhaupt nicht!
@alina: Da ist mein Thema, deshalb überlass es mir, ob dieser Name für mich wunderschön ist oder nicht! Deshalb könnt ihr ja alle Meinung schreiben!
sam: Davien wird ganz normal ausgesprochen Da-vie-en!

Gast

Hast du den Namen selbst erfunden?

Gast

Das ist doch schonmal ein verkehrter Satz: "Würde mich interessieren wie ihr den wunderschönen Namen findet"
Den findet garantiert nicht jeder wunderschön. Davien klingt (abgesehen davon, dass ich ihn nicht kenne) zu sehr nach David. Finde ihn so lala (3-4).

Gast

Da-vin gesprochen: 2
Da-vi-en gesprochen: 6
David finde ich viel schöner und klassischer!
lg, Eva

Gast

Auf den ersten blick gefällt ihr mir gut
allerdings weis ich nicht genau wie er ausgesprochen wird
Da-vin,Da-vi-en ????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henrik oder Hendrik

Ich bekomme in ca. 4 wochen meinen 1. Sohn und jetzt überlegen wir pb wir ihn Henrik ohne d nenne sollen od...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yvaine

Kommentar von Sandra

Meine Tochter ist im Februar 2008 zur Welt gekommen und ich habe sie Leonie Yvaine genannt.Ich finde diesen...

Jungenname Dimitrios

Kommentar von Mervchen

SCHAAAADEEEEEEE, dass noch keiner rein geschrieben hat!!!!!! Mein Vater heißt so und er ist sehr stolz auf ...

Mädchenname Ida

Kommentar von ida

Ich find den namen toll :D total schwachsinnig das man einen zweitnamen braucht. ich hab jedenfalls keinen ...