Spongebob ja oder nein?

Gast

Was haltet ihr von spongebob? sollten kleine kinder das gucken?

Antworten

Gast

Meine Kinder gucken sowas nicht. Ich finde es total sinnlos, aber bisher haben sie auch noch nicht gefragt ob sie es gucken dürfen.
Die Jungs (4 Jahre) gucken sowieso noch nicht fern und die Mädchen (8 und 6 Jahre)schauen nur selten und dann andere Sachen. Sie finden Spongebob nichtmal lustig. In ihrer schule gucken es allerdings viele.

Gast

Alsooo.
Meine Kinder Liv14, Malik10 und Lui3 gucken es sehr selten.
Meine älteste Tochter findet es lächerlich, mein mittlerer Sohn sagt es ist zwar ganz witzig, aber sinnlos. Mein kleinster Sohn guckt soetwas gar nicht. 1. Versteht er es noch nicht und 2. darf er es von mir und meinem Mann aus gar nicht.

Gast

Spongebob kenn ich gar nicht. Um die Zeit bin ich lieber in meinem Garten und plauder mit Nachbarn, Passanten und Radfahrern.

Gast

Ja aba lusitich um die zeit totzuschlagam

Gast

Nee, ich habe nichts dagegen. Hab das damals ja zum Zeitvertreib auch geschaut. Finds nur extremst hirnlos xD

Gast

Yo ich guck das was dagegen das ist auf nick superrtl hat die recht nicht mehr und es gibt schon neue staffeln

Gast

Also Spongebob ist ja wohl die hirnloseste Sendung die SuperRTL zu bieten hat. Vor allem - wie lange wird das bitte schon ausgestrahlt? Ich hab das manchmal als kleines Kind geschaut, und heute läuft der Sch*** immer noch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hey Ich finde diese Namen alle sehr schön und manche sind in letzter Zeit ein bisschen häufig geworden find...

Bitte bewerten!

Ich bin nicht schwanger (will ich gar nicht erst behaupten), sondern interessiere mich einfach nur für Name...

Anton oder Jasper???

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 33. Schwangerschaftswoche und wir können uns immer noch nicht zwisch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aliyah

Kommentar von alili99

Ich heisse auch Aliyah. ich finde es einen sehr schönen Namen. es stört mich nicht das viele Leute fragen w...

Mädchenname Heidi

Kommentar von Aria

So hieß eine Literatur-Professorin von mir an der Uni. Sie war Schweizerin und hat uns Kinderliteratur unte...

Mädchenname Romina

Kommentar von Gast

Hei Leute... ich heiße auch Romina und bin 18 Jahre alt.....naja ich finde meinen Namen nich besonders aber...