Klassischer Jungenname gesucht!

Gast

Hallo!
Nach unseren Kindern Carina (6), Elisa (4) und Moritz (1 1/2) kriegen wir noch einen Jungen, allerdings fehlt noch der Name. Raphael würde uns ganz gut gefallen, doch sonst haben wir kaum Ideen, trotz einer langen Suche in den letzten Wochen.
Fallen euch noch ein paar klassische, aber nicht allzu häufige (Alexander, Florian, etc.) Jungennamen ein, die zu unseren 3 Kindern passen?

Liebe Grüße, Laura und Sebastian

Antworten

Gast

Hallo!
Danke, für dein Kompliment! :-)
Von deinen Vorschlägen gefallen uns Gabriel, Philipp/Filip und Paul sehr gut!

Liebe Grüße, Laura und Sebastian

Gast

Hallo!
Erstmal: Deine Kinder haben sehr schöne Namen! :-) Sie gefallen mir wirklich gut! Und Raphael würde auch schon toll dazupassen!

Aber hier nun noch ein paar weitere Vorschläge von mir:

Carina, Elisa, Moritz und...
Tobias
Philipp/Phillip/Filip
Samuel
Gabriel
Paul
Peter

Lg, Liliana

Gast

Guten Morgen!
Danke, für eure Antworten! Fabian, Adrian und Dorian gefällt uns sehr gut!

Liebe Grüße, Laura

Gast

Hallo!
Ich nochma! ;) Mit Alexander, Florian, etc. meinte ich, dass es solche Namen eben nicht sein sollen, da diese bei uns sehr häufig sind.
Das hat man in meinem Text oben vielleicht falsch verstehen können!

Liebe Grüße, Laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Wie sehen eure Kinder aus?

Beschreibt mal eure Kinder! Alter, Größe, Haarfarbe, Körpergewicht, Augenfarbe, Augengröße, Lange Haare ode...

oh nein Hilfe !!!

Hallo ich heiße Josepina und bin 14 Jahre alt diese Seite ist meine letzte Chance meine Mama umzustimmen de...

Blondinenwitze

Kennt ihr ein paar Blondinenwitze? Wenn ja dann schreibt sie doch bitte hier rein! Danke

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Janto

Kommentar von Sigrid

Ich finde den Namen Janto superschön...wenn ich einen Sohn hätte, würde er diesen Namen bekommen...das ist ...

Jungenname Luca

Kommentar von Dorian

Der Name Luca polarisiert. Da gibt es Liebe und Hass. Das ist wie im Fußball: Ein erfolgreicher Verein wie ...

Mädchenname Kuebra

Kommentar von KÜBRA

Ich weiss nicht wie deine name ist aber ich kann mir vorstellen dass du wirklich ein schrecklichen namen ha...