Könnt ihr bitte mal bewerten?

Gast

Hi, ich würde es super finden wenn ihr einmal meine Lieblingsnamen bewerten könntet.

Ella
Paulina
Joshua
Luis

DAAAANKEEE

Antworten

Gast

Ella:3
Paulina:2-3
Joshua:4-5
Luis:3-4

Gast

Ella 2-
Paulina 1
Joshua 1
Luis 2,5

Gast

Hallöchen!

Ella 2+
Paulina 2
Joshua 4
Luis 1

Bei mir ist es genau andersrum.
Bis auf Joshua finde ich alle sehr schön :)
Lg, Xenia

Gast

Hallo,

Ella 3
Paulina 3
Joshua 1
Luis 4

Außer Joshua alle nicht so mein Favorit.

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carolin, Philipp und...?

Hallo, ich bin nun doch nochmal ungeplant schwanger geworden, und jetzt suchen wir passende Namen, dass Ges...

Hilfe! Name gesucht!

Halloechen. Ich bin die Klothilde (35) und im achten Monat schwanger. Mein Mann und ich suchen nach einem N...

Bewertung

Nach meinen Schwestern Cassandra und Amanda(13,9) und meinem Bruder Jonathan(5) bekommt meine Mutter Ende F...

Auswandern?

Mein Mann würde gerne in sein Heimatland Namibia zurück. Aber ich bin ziemlich skeptisch! 1. Weil wir eine ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kathrin

Kommentar von Kathrin

Ich finde den namen kathrin echt toll...das problem ist nur das ich sehr viele leute kenne, die genauso hei...

Jungenname Sergej

Kommentar von Serafina

Mein Freund und zukünftiger Mann heißt Sergej und ich liebe alles an Ihm, der name passt auch sehr gut zu Ihm.

Jungenname Glenn

Kommentar von @@ bonny

ja, da wirst du recht haben, im deutschen wäre das ohne 2. namen nicht nöglich, denn da muß das geschlecht ...