Frage: nach Geschwistern

Gast

Wie viele geschwister habt ihr? ich hab keine würde mich mal interessieren! lg

Antworten

Gast

Ich bin 15 und habe 6 Geschwister

Tim (20) mit Freundin Anne (19)
Alex(19) mit Freundin Steffi (18)
Tom (17)
Sara(15)

Gast

Ich bin 15 und habe 6 Geschwister

Tim (20) mit Freundin Anne (19)
Alex(19) mit Freundin Steffi (18)
Tom (17)
Sara(15)

Gast

Ich hab viel zu viele. :D

Einen leiblichen Bruder, einen Halbbruder, zwei Stiefgeschwister (Mädchen & Junge) und zwei Adoptivgeschwister (Kinder von dem Ex-Mann meiner Mutter).

Ich bin 17, mein Bruder 14, mein Halbbruder 21, meine Stiefschwester 15, mein Stiefbruder ebenfalls 17, meine Adoptivschwester 16 und mein Adoptivbruder 18.
Allerdings leben nicht alle bei uns, zum Glück. :D

Gast

Ich hab ne Schwester sie wirt im Juli (so wie ich) 17

Gast

Traurig, wenn man noch nicht einmal weiß, wie man den Namen seines eigenes Vaters schreibt...

Gast

Wenn du damit meinst mit k hast du leider pech gehasbt er wird mit g geschrieben!und was ist jetzt mit meinem namensvorschlsg??

Gast

Ich habe drei Geschwister.
Meiner Geschwister sind:

2 Schwestern (16 und 14 Jahre alt)
1 Bruder (12 Jahre alt)

Ich bin 18.

Gast

Traurig, wenn man noch nicht einmal weiß, wie man den Namen seines eigenes Vaters schreibt...

Gast

Mein vateer heißt benedigt, is ein bissl zu ähnlich was hälst du von georg?

Gast

ALSO ICH FINDE WANDA-LYNN EINEN SEHR SCHÖNEN NAMEN ALLERDINGS BEI BOB-ARIAN GEFÄLLT MIR BOB NICHT SO GUT!

Gast

Wanda-Lynn st klasse,total schön.
Bob-Arian gefällt mr erlich gesagt nicht wirklich, was ist mit BEN-Arian?

Gast

Danke mein großer bro wird im nächsten jahr vater und überlegt wegen des namens
meine vorschläge
wanda-lynn
und
bob-arian
was meinst du??
lg jo-ann

Gast

Die kombis sind sehr schön mir gefallen sie gut. lg

Gast

Wenn schon ein fake, dann auch so, dass mans nicht merkt!!

gabrielle...

Gast

Also ich (17) habe nur einen Bruder (Martin, 21) und bin vollkommen zufrieden :-)

Gast

Außerdem wrm. heißt deine tochter lisa und die von deiner schwester auch?
DU LÜGST!!!
dagmar

Gast

Dein jüngstes ist 4 tage alt und du bist wieder zu hause und am computer?

Gast

Ich habe zwei ältere Brüder und eine jüngere Schwester.

Jonas (28)+ Laura (27) mit Pascal (7)
Marco (25) + Jenny (24) mit Miriam (2) und Baby im Bauch (7.Mon.)

Dann ich,Nina (24) mit Cassio (5).

Marie (21)+ David (22) mit Philip (2) und Sarah (3 Mon.)

Gast

Ich (28) habe 1 Schwester:
Uta(32).Sie hat 4 Kinder Lisa(6),ben(3),Lilian und emilia(2mon)

Ich selber habe 3 kinder:Lena(7),Lisa(3) und Leonie(4 Tage alt).

Liebe Grüße,Nele

Gast

Ich habe zwei schwestern und 1 bruder...

zoey (34)
jessica (ich, 28)
wanda (27)
kenneth (21)

Gast

Habe keine geschwister, kriege aber bald ein eigenes kind und ein geschwisterchen

gruss jeremias (22) und ellen (21)

ps: meine mutter ist jetzt 41...

Gast

Wie findesrt du unsere namen kombis?

Gast

Ich hab zwei jüngere schwestern (lisabet, fast 2 jahre jünger; leonora, fast 8 jahre jünger) und einen jüngeren bruder (nicolas, 14 jahre jünger).

Gast

Hallo ich heiße Jo-ann bin 17 und habe 2 Brüder und 2 schwestern:
julian-clemens ( 22)
leila-marie (14
nästhäckchen carmen- sue 6
karl-roman 10

wir verstehen uns alle richtig gut, hab sie echt gern

Gast

Ich bin jetzt 32 und habe 2 ältere geschwister und 5 jüngere...

roman (39) und frau sylvia (27) mit kindern rebecca (3) und aaron (10 tage)
sara (35) und mann magnus (37) mit kindern nora (7), jeremias (4) und keno (4 monate)
dann ich und mein mann hannes mit den kindern flavian und dario (zwillinge; 14 monate)
jaqueline (31) mit mann robert (48) mit ihrem sohn dorian (9) und bald noch einem baby
reto (30) mit frau franziska (24) im moment noch ohne kinder in einem monat aber einen kleinen sohn...
jonas (29) mit freundin livia (28) und den zwillingen robin und livio (2 monate)
victoria (27) mit mann obi(34) und den kids nerina (5) und zoe (11 monate)
livia (16) mit freund daniel (17)

gruss hanna

Gast

Stiefgeschwister:

Dijana (10 Jahre älter)
Mihai (8 Jahre älter)

echte Geschwister:

Sorina (2 Jahre jünger)
Romina (5 Jahre jünger)
Petru (8 Jahre jünger)

Ich bin der erste meiner eigentlichen Familie.

Gast

Ich hab drei ältere brüder.

robin (21)
donat (19)
marius (17)

gruss iman...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will zu we are family

Meine familie hat sich bei we are family angemeldet und sie haben uns ausgesucht was haltet ihr davon ich f...

Aaron oder Aron?

Hallo zusammen, ich werde in ca. 2Wochen zur Welz kommen, meine Eltern wissen aber nicht wie sie mich denn ...

Zweitname zu Maline

Also, mein Mann und ich haben uns nun für den Namen Maline statt Malina entschieden. Nun brauchen wir nur n...

Bruder kommt!

Hi! Ich (34) bekomme Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Meine beiden Töchter sind Alea Luise (fast f...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Colin

Kommentar von Tanja

@Steffi und Mandy: wie wärs mit: Colin Phil Colin Peer Colin Jendrik Colin Erico Colin Luke Colin Lennart C...

Jungenname Labinot

Kommentar von Labinot | Labi | Straßenkireger ?!?!

Ich wusste zwar von der stadt ...aber Straßenkrieger ist mal ne coole Überraschung....:D Möge die macht mit...

Mädchenname Tasja

Kommentar von tasja

Also ich bekomme nur positive statements zu dem namen! und es droht keine verwechslungsgefahr, da er so sel...