Griffin?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen Griffin? (Nur zur Info, ist ein engl. Jungenname) Danke für eine Bewertung.

Antworten

Gast

Gibt es nicht beim Hockey eine Marke, deren Name Griffin ist?
Ich finde den Namen nicht wirklich schön, er hat aber was.

Gast

Man spricht in so aus, wie er geschrieben wird. Ja, wie bei HP.

Gast

Naja mir gefällt der Name nicht so gut und ich habe ihn auch noch nicht gehört. wie genau spricht mann ihn den so wie aus Harry Potter grifindor?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Emilia ?

In ca. 4 Wochen bekommt unser Sohn Max eine kleine Schwester, doch wie soll sie heißen? Emma oder Emilia ? ...

Warum immer ich

Hallo ich bins Vivi und ich sehe wieder das ich hier wieder für irgendwas schuldig bin was diesmal aber nci...

Nachwuchs im Juni '09

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Martina(36) und bin nun wieder erneut schwanger geworden. Nun suche ich einen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Julius

Kommentar von Julia

Julius ist ein wunderschöner Name. Eine Lehrerin hat ihr Kind so genannt, zur Auswahl standen auch Phillip ...

Jungenname Andri

Kommentar von Andri

Bin ein Andri und ein Romane (spreche Rätoromanisch) :) Der Name ist Rätoromanisch und entspricht dem deuts...

Mädchenname Stella

Kommentar von Nicole

Hallo! Ich bekomme im August ein Mädchen und spiele mit dem Gedanken, sie Stella zu nennen. Der Klang gefäl...