Mia ist endlich da...

Gast

Hallo an alle,gestern um 7:32 wurde die kleine Mia Amanda geboren.Sie wog 3529 gramm und ist 54 cm groß.Vielen dank an alle die bei der Namensuche geholfen haben.Mit uns freuen sich die Brüder Janis Emanuel(6) und Rico Konstantin(3).
LG Andreas mit Janis und Rico und Nicole mit Mia im Krankenhaus

Antworten

Gast

Glückwunsch!

Gast

Hallo!
Die hat aber ein tollen namen!
alle alles gute wünsche ich für die ganze familie!
schau doch auch mal bei meiner pe vorbei
(Fynn und Sven sind da)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Maggie

Guten Tag an alle! Meine kleine Tochter MAGGIE (vollständiger Name ist Magdalena Alina) ist jetzt knapp 4 ...

Suche namen für Zwillinge!

Ich bekomme mitte Mai, Zwillinge, wir wissen bereits das es endweder zwei mädchen oder zwei buben werden! U...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Heidi

Kommentar von Heidi

Diesen Namen habe ich in der Kindheit nicht gerade sehr gemocht, da meine Eltern meinen Bruder Peter genann...

Mädchenname Nane

Kommentar von Nermina

@Lusine natürlich ist dieser name auch in der Türkei vorhanden sorry aber labber ned müll meine cousine hei...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Naja

Es mag vielleicht schönere Namen geben aber deshalb gleich langweilig? Ich würde sagen, er ist gewöhnlich. ...