welche namen?

Antworten

Gast

Lana-Sophia 3
Emilia 1
Valentina 2
Mia-Sophie 1

Henry 2+
Mika 2+
Emilian 2
Milo 2
Fabian 2
Gabriel 3

Gast

Mädchen:

Lana-Sophia 3+ schöner Klang, bin allerdings kein Fan von Doppelnamen
Emilia 2+ hübsch
Valentina 1 WUNDERSCHÖN
Mia-Sophie 3- s.o.

Jungen:

Henry 3+ o.k.
Mika 2 hübsch
Emilian 1 wunderschön
Milo 2+ süüüüüüüüüüüüüüüß
Fabian 3,5 recht häufig
Gabriel 3-

Gast

Hallo Allina.

Danke, dass du meine Namen bewertet hast, jetzt bewerte ich deine:

Lana-Sophia: 4, Lana finde ich ehrlich gesagt ***, Sophia ist sehr schön, so heißt meine kleine schwester
Emilia 2-3
Valentina 2 schön
Mia-Sophie 2 passt super

Jungen:

Henry 4 nicht mein fall
Mika 4 siehe henry
Emilian 2 schön
Milo 3 na ja
Fabian 1 super, so heißt mein kleiner bruder
Gabriel 1 sehr schön

lg petra

Gast

Lana-Sophia:2- Lana gefällt mir nicht so gut, Sophia finde ich sehr schön, die Namen passen perfekt zusammen, aber generell mag ich Doppelnamen nicht so gerne
Emilia:1+++ super, einer der schönsten Mädchennamen überhaupt
Valentina:2 auch schön
Mia-Sophie:4+ Mia ist sehr häufig und Sophie ist als ZN auch sehr häufig, Sophie finde ich ganz schön aber Mia gefällt mir nicht, ich finde den Namen einfach zu kurz, da kann man nichts abkürzen, wenn einem der Name nicht gefällt

Henry:4 nicht so mein Geschmack
Mika:4 finde ich zu feminin
Emilian:3 schön, aber klingt etwas gekünstelt
Milo:4- gefällt mir nicht
Fabian:2+ sehr schön, aber auch sehr häufig
Gabriel:2- schön und selten

LG, Leonie

Gast

Hallo Alina, Herzlichen Glückwunsch!

Mädchen:

Lana-Sophie 3, Lana gefällt mir nicht so gut, besser Lina oder Luna
Emilia 1, super
Valentina 3, gefällt mir persöhnlich so lala
Mia-Sophie 3, passt gut, ist aber vielleicht etwas zu häufig?

Jungen:

Henry 1+*, mein absoluter Lieblingsjungenname
Mika 1, ebenfalls total schön
Emilian 4, nicht so meins
Milo 3,naja
Fabian 2, schön
Gabriel 3, naja

Also ich würde Emilia bzw. Henry nehmen.
Lg, Matilde mit Emma Monice und Lina/Luna Rani

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium - Abitur

Hallo! Hier gibts bestimmt einige die das Abitur gemacht haben oder gerade dabei sind. Ich wollte mal frage...

Philine&Anais?

Wie findet ihr die Namen für unsere Zwillingsmädchen (ET: 23.12.2008)? LG Greta&Tim mit Janis(8)

brauche hilfe

Ich habe meine tochter christina im babyalbum eingetragen, kann aber die seite nicht aufrufen. könnt ihr mi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Didier

Kommentar von Didier

Didier ist die Kurzform von Desiderius und bedeutet: der Gewünschte.Finde die Bedeutung sehr schön,nur für ...

Mädchenname Mareen

Kommentar von mareen

Ich finde den Namen super, bin froh dass meine Eltern mich so genannt haben. Desöfteren habe ich schon gehö...

Mädchenname Hannelore

Kommentar von Daniel@sydney eliza

Nicht? Dache ich aber...... Na mein Lieblingsname ist Hannelore trotzdem nicht. Ich habe aber eine Tante, d...