Bekomme Zwillinge

Gast

Ich bekomme im Dezember Zwillinge. Es werden zwei Jungen. Doch nun brauchen diese auch noch Namen. Uns würde Maximilian gut gefallen, doch wir brauchen noch einen zweiten Namen. Er sollte wenn möglich auch lang sein, aber sich vl auch abkürzen lassen.
Wir sind aber auch für neue Vorschläge offen.
Danke schon im vorraus!
lg veronika

Antworten

Gast

Ich finde emma und vitja total toll.

Gast

Ich finde emma und vitja total toll.

Gast

Alexander
Sebastian
Benjamin
Jonathan
Valentin

Abkuerzungen ergeben sich von ganz allein....spaetestens dann durch andere Kinder!

:) LuLu

Gast

Ich finde Maximilian un Aleyander passend.

Max & Alex

Gast

Sebastian würde doch super passen.
Ansonsten:
Alexander
Jonathan
Johannes
Christian

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kriegen unser zweites Kind

Hey zusammen! Ich und mein Freund / Lebensgefährte kriegen unser zweites Kind, wieder ein Mädchen. Da er u...