Welche Namen findet ihr selten?

Gast

Hallo!
Unsere Tochter Sienna Malenia bekommt ein Geschwisterchen, der ET ist der 1. März.
Nun, das Baby soll einen seltenen, dennoch nicht zu ungewöhnlichen und kompilzierten Namen bekommen.
Noelia, Sanja und Morena haben wir für ein Mädchen schon gefunden, für einen Jungen haben wir bereits Lionel, Sverre und Rouven.
Um noch mehr seltene Namen zu finden, fragen wir euch:
Welche Namen findet ihr selten?
Über Hilfe freuen wir uns sehr!

Antworten

Gast

Von euren gefallen mir Noelia und Rouven am besten. Die anderen sagen mir leidr nicht so zu.

Was haltet ihr denn von Caesarina / Cesarina? Habe ich durch zufall im Forum entdeckt, noch nie zuvor gehört, und fand ihn persönlich auf Anhieb toll! Für Jungs - ich finde Tiberius sehr schön. Lateinischer Name, der oft übersehen wird.

Gast

Hallo!
Ich finde Morena total schön!! Passt auch gut zu Sienna. Die Jungennamen sind auch alle toll, Rouven passt vom Klang am besten zu Sienna und Sverre vom Schriftbild, Lional passt so halb.
Was haltet ihr von:
Morena Naira
Morena Ariana
Morena Kira
Morena Fiora

Rouven Maurin
Rouven Jasper
Sverre Jasper
Sverre Maurice
Sverre Lenius
Rouven Matteo?

Gast

Noelia 2+
Sanja 3-
Morena 2-
Lionel 1-
Sverre 5
Rouven 3-

Ich bin für Noelia Morena und Lionel Rouven.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

German first name searched

Hello, I am American and live now since a half year with my German man in Germany. I am more pregnant in th...

Bitte bewerten

Wäre sehr nett wenn ihr die folgenden Namen bewerten würdet: Mädchen: Ida Lia Liv Luna Lynn/Linn/Lyn Zoe Ro...

Kind zweisprachig erziehen?

Hallo, ich bekomme bald eine Tochter und jetzt überlegen mein Mann und ich, sie zweisprachig zu erziehen, a...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sidney

Kommentar von Franky

Bin ganz genau deiner meinung liebe nicole --> (Wer einen Sidney hat, hat einen perfekten Beschützer zu Hau...

Jungenname Peter

Kommentar von @Kili

Ich glaub du willst hier veräppeln. Peter ist ist ein normaler, bekannter und solider Name. Ob er einem gef...

Mädchenname Lina

Kommentar von Lisa

Ich liebe den Namen Lina klingt zwar ähnlich wie Lisa aber ich würde lieber Lina als Lisa heißen! :))