Anna`s Zwillingsbruder sucht noch einen Namen!

Gast

Hallo wir sind Tommy (eig. Tomas) und Sabrina und haben gestern schon mal eine Plauderecke eröffnet, sie heißt "Die kleine Tochter nach meiner verstorbenen Mutter benennen?". In der ging es ob wir unsre Tochter Anna nennen, so wie meine verunglückte Mutter. Wir haben uns dafür entschieden, erster meinten wir der Mädchenname ist schwerer zu finden, aber jetzt suchen wir noch einen Namen für Anna´s Zwillingsbruder und können uns einfach nicht entscheiden. Deshalb hoffen wri nochmals auf eure Hilfe. Folgende Namen gefallen uns gut:
Noah
Gabriel
Aaron
Jakob
Matthias
Raphael
Jannis
Florian

Könnt ihr sie bitte bewerten und auch schreiben welcher eurer meinung nach am besten zu Anna passt.

Liebe Grüße und Danke in voraus.
Sabrina und Tomas mit den Zwillingen Anna und ?

Antworten

Gast

Ich finde Jannis voll schön, es passt gut! Was auch gut passen würde ist Jason?!! :) LG Anna :)

Gast

Danke, für die vielen Meinungen. Nur wirklich entscheiden können wir uns nicht.

Jannis haben wir von unsrer Liste gestrichen, da uns die anderne namen einfach besser gefallen.

lg sabrina

Gast

Noah:4
Gabriel:2
Aaron:4+
Jakob:4
Matthias:2-
Raphael:1
Jannis:1
Florian:2

Ich finde Noah und Anna nicht so passend, denn ich finde das nicht so gut wenn ein Jungen- und ein Mädchenname dieselbe Endung haben. Meiner Meinung nach passt Jakob am besten. Florian und Gabriel passen auch noch gut zu Anna.
LG, Leonie

Gast

Noah 1 wunderschön
Gabriel 3-
Aaron 1,5 wunderschön
Jakob 2 schön, passt gut zu Anna
Matthias 3,5 fände da die Abkürzung Mats süßer
Raphael 2,5
Jannis 3-
Florian 1,5 wunderschön, passt gut zu Anna

Also am besten zu Anna passen :
1. Florian
3. Aaron
4. Jakob

Gast

Meine Bewertung:
Noah 1+ passt perfekt zu Anna
Gabriel 2 schön
Aaron 1+ passt auch perfekt
Jakob 1,5 passt gut
Matthias 3,5 gefällt mir nicht und passt auch nicht so
Raphael 3 passt nicht so gut
Jannis 3 siehe oben
Florian 2,5 ganz okay

Ich finde Noah und Aaron passen am besten!
LG Lena
PS: Schau doch mal in meiner Plauderecke "Charline und..." vorbei!

Gast

Noah finde ich häufig und nicht wirklich passend.
Gabriel finde ich schön und klingt ganz gut zu Anna.
Aaron passt nicht wirklich dazu.
Jakob passt zwar ganz gut, wird aber doch recht häufig vergeben.
Matthias finde ich schön und passend.
Raphael ist okay, allerdings würde ich ihn nicht zu Anna dazunehmen.
Jannis finde ich nicht so toll aber vom Klang her passt er durchaus zu Anna.
Florian schöner, zeitloser Name. Passt super.

LG
Selina mit Mick und Nia

Gast

Noah - eindeutig

Gast

Matthias ist super und passt perfekt...

Gast

Hallo!
Von euren Vorschlägen finde ich ehrlich gesagt nur Florian und Jakob schön und zu Anna passend. Die anderen Namen finde ich nicht so toll...

Ein paar weitere Vorschläge von mir:
Anna & Lukas
Anna & Lorenz/Lorens
Anna & Simon
Anna & Moritz
Anna & Elias
Anna & Immanuel
Anna & Dominik
Anna & Dorian

Lg, Nina

Gast

Hallo ich finde den Namen Matthias voll schön!

Gast

Unsere PE heißt so ähnlich wie eure!Ich find Aaron am Besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo wir, Josi (24) und Tom (27) erwarten Anfang Januar unser 3tes Kind! Nach unseren Söhnen Jonas Marco (...

Zwillinge!

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer.Ich heiße Verena und bin 32 Jahre alt.Nach meinem Sohn Clemens(6) haben sic...

Luca für ein Mädchen

Der Name Luca würde mir super gut für mein Baby gefallen,allerdings soll es ein Mädchen werden.Sie würde da...

Bruder für Arvid!

Guten Tag ihr Lieben! Nach unseren Sohn Arvid (3 Jahre) bekommen wir nun Anfang August unseren 2. Sohn, des...

Seltene Namen gesucht!

Ich suche seltene Namen,könntet ihr so nett sein und mit welche Vorschlagen? Dankeschön

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Laslo

Kommentar von Laslo

Endlich mal gleiche bzw. ähnliche namen gefunden :) dachte bin der einzigste der laslo heisst :) echt coole...

Mädchenname Fi

Kommentar von Vanessa

Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Namen Fi habt. Meine Tochter heißt Fi und der Name passt richtig gut z...

Mädchenname Hjördis

Kommentar von H J Ördis

Ich liebe meinen Namen, auch wenn mein Deutschlehrer nicht damit klar kommt!! er spricht mich auch immer (m...