Kriegen unser zweites Kind

Gast

Hey zusammen!

Ich und mein Freund / Lebensgefährte kriegen unser zweites Kind, wieder ein Mädchen. Da er und ich uns in England kennen gelernt haben, von dort kommen UND bald dorhin ziehen werden, suchen wir einen Namen, der dort gut aussprechbar ist. Unsere Tochter ist zwei Jahre alt und heisst Emma Delilah.

LG, Kate und Thomas mit Emma und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Hallo, unsere Tochter wird Isabella heissen. Doch welcher ZN? LG, Kate

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia-Josephine ist da!

Ich(25) und mein Mann(27) sind gestern Nacht Eltern einer süßen Maus geworde! Sie heißt Julia Josephine,ist...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Friederike

Kommentar von Friederike

Ich habe mich mittlerweile mit meinen Spitznamen Freddy und Friedi recht gut angefreundet. Freunde und Vere...

Mädchenname Ellen

Kommentar von johanna

Meine wundervolle Tochter heißt Ellen Lilith. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und eine richtige kleine Prinzes...

Mädchenname Seraina

Kommentar von Evelin

Meine Tochter (geb. 2007) heisst auch Seraina. Es ist ein wunderschöner Name. Bis jetzt haben wir nur Kompl...