lily-malia josefine hat das licht der welt erblickt

Antworten

Gast

Na und ich habe auch keine 2 Kinder!
!!
______

Reg dich ab mit deinen !!!!!!!.

Und wie kommst du darauf, dass du keine Kinder hast ?

Und deine Rechtschreibung ist wirklich schrecklich, hinter Kommas und Punkten immer Leerzeichen machen. Merken. Bitte.

Gast

Na und ich habe auch keine 2 Kinder!

Gast

Deine ist auch nicht die Beste. Man macht nach Kommas und Punkten ein Leerzeichen und ! hinter jeden Satz zu knallen lohnt auch nicht.

Gast

Glückwunsch,Glückwunsch,hoffe deine Kinder haben eine bessere Rechtschreibung irgendwann!

Gast

Keine glückwünsche ?

Gast

Mit nichten und neffen meine ich cousin und cousinen !! das sind natülich miene nichten und neffen.
lg jenni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen !

Hallo ich bin Anna Joyce und mein Mann Justus uns ich erwarten ein Kind. Wir haben schon eine kleine Adopti...

Mädchenname Danya ?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben uns in den hebräischen Mädchennamen Danya verliebt. Und wir wür...

Namen....

Hallo, meine Kinder Marlon (6) und Selina (3) bekommen eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen in ihr...

Was interessiert euch?

Ich habe mir schon soooooooooooo viele PE angeschaut und mich immer gefragt, was euch EIGENTLICH interessie...