Namen....

Gast

Hallo, meine Kinder Marlon (6) und Selina (3) bekommen eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen in ihren Stil. Könntet ihr die mal bewerten?
Louisa
Isabel
Amelie
Annika
Deliah
Hannah
Ihr könnt auch mal neue Vorschläge machen, bitte! Sie sollet halt in Stil von Selina und Marlon sein und 6 Buchstaben haben.
LG Emma mit Marlon und Selina

Antworten

Gast

Lorena ist superschön und passt wunderbar zu den Namen der Geschwister...!
Eigentlich sollte meine kleine Nichte so heissen, meine Schwägerin fand ihn aber zu ähnlich zu meinem Namen und darum haben sie ihn nicht genommen - schade eigentlich...

Grüsschen Lena
PS: Schau doch auch mal in meiner PE rein (sie heisst "Joelle?")

Gast

Ich denke die Kleine wird Lorena heißen. Der name ist toll und wir sind happy.
LG Emma mit Marlon, Selina und Lorena

Gast

Dann bleibt doch bei irgend sei einem modenamen... justin, dustin, marvin... das passt offenbar zu euch...

Gast

Hallo, hier bin ich. Also von euren Vorschlägen ist jetzt keiner so wow. Ist ja auch nicht schlimm. Ich hab Lorena gesehen. Was haltet ihr davoj?

Gast

Ich denke nicht, dass man das auf dieser Seite ausdiskutieren muss.

Gast

IN ENGLIDCHEN WIRD ES ABER DSCHUSSTIIIN GESPROCHEN!!!! schau doch auf der setite von justine nach

Gast

Hallo Emma!

Louisa- 6
Isabel- 2
Amelie- 3
Annika- 3
Deliah- 1
Hannah- 2

Meine Vorschläge:
Delana
Louise
Noelia
Svenja

Hoffe dir gefällt einer!

lg Inka

Ps.: Komm doch bitte mal in meine Plaudercke hier ist der link!

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0908/6562.php

Gast

Übrigens, Justine wird Schüstiiin gesprochen, nicht Dschustiiiiin.

Gast

Louisa 3, passt gut, gefällt mir aber nicht so, besser Louise
Isabel 2, sehr schön, aber nioch besser Isabelle
Amelie 2, schön, aber besser finde ich Amélie, mit der Betonung auf dem -lie
Annika 3, ok
Deliah 4, passt nicht so gut
Hannah 4, mir viel zu gewöhnlich, aber ok

Gast

Louisa,6
Isabel,5
Amelie,5
Annika,5
Deliah,5
Hannah,
Ich finde Justine schön. Hat keine sechs Buchstaben ist aber egal. Von klang her ist es so. Dschustiiiiin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillings Namen

Wie findet ihr diese Namen für Zwillinge ?? (w&w) Lilian & Maylin (w&m) Lilian & Emilio (m&m) Emilio & Finl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lennja

Kommentar von hmmm

Finde den Namen Lennja etwas farblos, wo wie die meisten Namen mit -ja, Ronja, Sonja, Ninja, Anja etc etc a...

Mädchenname Bianca

Kommentar von bianca

Also ich bin ein 88 jahrgang und finde meinen namen schön natürlich nervt der spitzname bibi total und das ...

Mädchenname Carina

Kommentar von Franco

Wir haben unsere Tochter auch Carina genannt. Warum? Weil das, wie schon so oft erwähnt, übersetzt hübsch h...