Endlich eine Tochter!

Antworten

Gast

Nina 3
Caja 3+
Liah 3-
Melissa 2 schön !
Emilia 1+++ wunderschön
Sophie 2 toll
Sophia 2-
Ronja 1,5 auch toll !

Gast

Hallo!
Nina 3 ok
Caja 2 finde ich schön passt aber nicht so zu den anderen
Liah 1-2 sehr schön und passt super!
Melissa 3 ok
Emilia 2-3 besser Emelie 1-2
Sophie 2 schön!
Sophia 1 super!!!!
Ronja 3 ok

Ich würde Sophia nehmen, der ist super schön und passt sehr gut zu den Anderen.

Meine Vorschläge:
Niah
Paulina/e
(O)Liv(ia)
Nat(h)alie
Hanna(h)
Tamina
T(h)alia/Malia
Janika/Annika
Jara/Yara
Elisa/Alisa

LG Sara

Gast

Nina:3
Caja:4 diese Schreibweise gefällt mir nicht, schöner fände ich Caya oder Kaya
Liah:4 mit h hinten sieht der Name doof aus
Melissa:2
Emilia:1 schön!
Sophie:2-3
Sophia:1 schön!
Ronja:3

Ich würde Emilia oder Sophia nehmen.
LG, Leonie

Gast

Nina 2-
Caja 2-
Liah 4
Melissa 3
Emilia 2
Sophie 2
Sophia 3
Ronja 2

Ich würde Emilia, Sophie oder Ronja wählen.

Gast

Ricardo, jetzt 8, haben wir adoptiert, als er 4 Monate alt war. Seine Mutter ist bei seiner Geburt gestorben und sein Vater hatte 2 Wochen später einen Autounfall, der tödlich ausging.
Fabian und Simon sind Zwillinge, 3 Jahre alt.
Die drei heißen mit ZN dazu Ricardo Verian, Fabian Paul und Simon Lucas.
Danke für die Bewertung.

Gast

Ricardo fällt schon ein bisschen aus der Reihe...
Bewertung:
Nina - 2+
Caja - 2
Liah - 3
Melissa - 2
Emilia - 2
Sophie - 3
Sophia - 1
Ronja - 3

Kombis:
Melissa Sophie
Caja Emilia
Sophia Ronja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Manon, Malin und Maren?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang März 2009 Drillinge, drei Mädchen, zwei eineiige, eine Einzlne. Wie fin...

& auf ein Neues... ;)

Hallo, ich heiße Marie und bekomme nach meinen beiden Jungs VErstärkung von einem Mädchen. Danke für die Hi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nicolle

Kommentar von Nicolle

Urspr. aus Frankreich. In Deutschland übernahm man den Nahmen, allerdings für Männer und Frauen. Männer sch...

Mädchenname Tina

Kommentar von Tina

Ich denk immer an: Tina, wat kosten die Kondome...^^ Sehr schön. Ich mag den Namen auch.

Mädchenname Havin

Kommentar von Baran

Havin ist kurdisch und bedeutet einfach Sommer. Sommernacht ist eine Erfungsbedeutung für Havin und einfach...