Miquel-Angelo Romeo ist da!

Gast

Unser kleiner sonnenschein Miquel-angelo Romeo erblickte gestern am 24.12.2008 das licht der welt!

Antworten

Gast

Wird das original nicht Miguel geschrieben?!
Wieso nun Miquel? Nun muss er sich sein ganzen Leben lang erklären und sagen "BITTE MIT Q".........

Gast

Sorry,hab mich verschrieben,ich meine 18.37 ist er gekommen!

Gast

Der name ist auch schön!
unser kleiner ist um 16.37 geboren!
wie alt seid ihr?

Gast

Nein, wir haben ihn nicht wegen Weihnachten so genannt. Der ET wäre der 30.12.08 gewesen und hätte er sich an diesen Tag gehalten oder wäre an einem anderen Tag geboren, würde er immer Christian heißen. Der Name gefällt uns einfach sehr gut.

Wie spät ist euer kleiner geboren?

lg hannes

Gast

Danke hannes!
auch viel glück an euch!!!
habt ihr ihn christian genannt ,weil es ein christliches weihnachtsfest ist??,wir wolllten ihn eigentlich Miquel-Angelo Christopher nennen doch Romeo gefiel uns besser! jetzt sind schon zwei christkinder da!

Gast

Wir haben seit gestern auch ein kleines Christkind. (habe heute morgen schon eine plauderecke eröffnet) Unser Sohn, Christian Elias, wurde um 17.34 Uhr geboren.
Ich gratuliere euch recht herzlich zu eurem Sohn.

lg hannes

Gast

Ja,mein mann heißt Roberto und ist 26 jahre alt,er ist italiener und wir haben uns sofort für diese wunderschönen italienischen namen entschieden,obwohl ich keine italienerin bin,finde ich die namen auserordenlich schön!

Gast

Ja,mein mann heißt Roberto und ist 26 jahre alt,er ist italiener und wir haben uns sofort für diese wunderschönen italienischen namen entschieden,obwohl ich keine italienerin bin,finde ich die namen auserordenlich schön!

Gast

Das sind ja alles Italienische namen oder???

Gast

Ja,wir waren alle ganz überrascht,weil der eigentliche geburtstermin am 29.12 geplant war!Doch die wehen setzten gestern abend um 17.30 ein!!!
ich,mein mann und unsere kleine maus Zoé Rose(3) haben uns sehr über unseres kleines christkindchen gefreut!

Gast

Süß!jetzt haben wir ein christkind mehr!!!!viel glück

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melanie

Kommentar von Tja Meli....

....du hast wohl noch nie eine wirklich blöde Bedeutung eines Namens gehört, sonst würdest du dich wegen de...

Jungenname Nicola

Kommentar von Nicola

Wollt ich grad sagen, ich bin auch weiblich und trage diesen Namen. Ich denke eher er ist für beide Geschle...

Mädchenname Joana

Kommentar von Joana H

Flo: joana's sind nicht unfreundlich, und selbst wenn hat das nix mit dem namen zu tun!!! ich finde den nam...