LEONORE CHARLOTTE: Unser größtes Glück ist da!

Gast

Hallo!
Ich bin Mark, der Mann von Sandra, die hier heute eine zweite Plauderecke eröffnet hatte.
Nun ist unsere kleine Motte schon da:
1 1/2 Monate zu früh und trotzdem fast putzmunter, wenn auch sehr klein & eigentlich zu leicht: LEONORE CHARLOTTE
Die süße Maus wiegt 1800 Gramm und ist 44 cm groß.
Geboren um 17.05 Uhr per Notkaiserschnitt in Berlin!

Sandra geht es wieder relatib gut, sie musste sich erstmal von dem Schock erholen, Leonore wird zur Zeit zwar noch intensivmedizinisch betreut, aber wir sind optimistisch!

Weitere Einzelheiten möchten wir erstmal noch nicht hier herein schreiben, Sandra wird sich aber nochmal melden!

Grüße aus Berlin,
Mark mit Ehefrau Sandra, Würmchen LEONORE CHARLOTTE & den stolzen Geschwistern Therese Caroline, Jonathan Valentin & Konstantin Johannes

Antworten

Gast

Ärgere dich nicht über die dummen Kommentare sondern freue dich über deine kleine Leonore und ihrer Geschwister.
Von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute .

Gast

Also, ich bin echt enttäuscht von dieser PE. Da will man Glückwünsche haben und dann das.
Pa !

Gast

@@Marc, lern erstmal richtug Deutsch, ja !?

Und viele Kinder sind gefakt, einfach von einer Kindermodelsseite genommen.

Gast

Echt,geht das,einfach ein Fake Kind erstellen?Wird das nicht bestraft?
Würde mich mal interresieren.Welches ist denn ein fake?

Gast

Sollen denn immer diese negativen Kommentare ? Warum sollte die Geschichte nicht wahr sein ?
Wenn ihr ihm nicht glaubt, so lasst es einfach bleiben und erspart uns allen eure Kommentare.

Ich wünsche der Familie alles Gute und alles Gute für die kleine Leonore Charlotte.
Mir gefällt der Name auch sehr gut.

Gast

Du bist doch selber der größte Fake,ständig eröffnest du Plauderecke undter anderen Namen, außerdem hast du nichts bessers zu tun als, den ganzen Tag vorm PC zu sitzen. Außerdem hör andere auf als Fake zubeschimpfen, es haben nur ein paar ihre Meinung gesagt. und zum Babyalbum, die meisten Kinder sind zwar echt, aber viele Fakes haben die Bilder einfach von einer Homepage genommen. -.-

Welche sehen aus wie Kindermodels, beispiel:

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/K/Ki/Kilian/2493.php

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!

Sie trägt einen sehr schönen Namen!
Alles Gute auf ihrem weiteren Weg!

LG

Gast

Schade!
Meine Frau war schon von der ersten Plauderecke sehr enttäuscht, was ich nun mittlerweile nachvollziehen kann.
Wir wollten unsere Leonore eigentlich in das Babyalbum stellen, dass werden wir wohl nach vielen, nicht positiven, Kommentaren unterlassen.

Wir wissen, dass es Leonore Charlotte gibt, dass sie das ist und dass die Motte unsere Tochter ist.
Alles andere zählt für uns nicht!

Und natürlich lieben wir unsere Kinder alle gleich stark, dass ist selbstverständlich, nur wenn ein neuer kleiner Mensch in ein Elternleben triit, ist es für ein paar Stunden das größte Glück.
Aber das können wohl nur ECHTE Eltern mitfühlen.

An die anderen: Danke bei der Namensbewertung und für die lieben Glückwünsche!

Der Betreiber dieser Seite sollte doch mal überlegen, wie er diese Seite besser getalten könnte, ohne dass ständig 'Fake's' hier auftauchen!

Mark

Gast

Ein Fake?!
Solche Situationen gibt es.
Da kann man euch nur beglückwünschen, dass es beiden gut geht.
Meine Freundin hat vor knapp 6 Wochen ihr Kind im 8. Monat verloren. Da kam leider jede Hilfe zu spät.

Von mir alles Gute!!!
Schönen Namen habt ihr euch ausgesucht. Leonore wäre mein Top-Favorit für ein Mädchen gewesen, wenn ich einen Jungen nicht unbedingt Leonard nennen wollen würde ;-)

Gast

Eure anderen Kinder liebt ihr doch auch ?

Gast

Immer und immer wieder :D die gleiche Story vor zwei Tagen den Namen gefunden und dann gehts los mit der Geburt. o.O

Gast

Die Story ist echt filmreif, aber abkaufen tut das keiner! Und die ganzen Kommentare unter mir stammen von ein und derselben Person, die anscheinend absolut keine Hobbys hat!

Gast

Hallo
Jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit, Therese ist gerade wieder eingeschlafen, die Jungs liegen auch schon im Bett!

Ja, es war schon alles sehr plötzlich, Sandra war gestürzt, dass hatte dann die Wehen hervorgerufen. Sie kam dann mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus und dort wurde festgestellt, dass unsere Maus nur noch ganz schwache Herztöne hatte. Also ging es ab in den OP.
Als ich dann im Krankenhaus ankam, war Sandra bereits operiert und unsere Maus schon auf der Welt-noch ohne Namen.
Ich war absolut fertig mit der Welt und dann kam auch noch die Krankenschwester und fragte, wie unsere Tochter denn heißen solle. Leonore war Sandra's Favorit und da ich ja nicht wusste, wie schlimm es um sie stand und sie auch nocht fragen konnte, habe ich dann entschieden: Sandra's Erstnamen, meinen Zweitnamen:
Leonore Charlotte!
Also mir ist die Wahl jetzt nicht schwer gefallen und Sandra erst Recht nicht, war ja ihr Wunschname.
Auf jeden Fall ein sehr tubulenter Tag, gerade auch, weil unsere GTroßen allein zu Haus bleiben mussten, die beiden Jungs mit Therese.
Deshalb bin ich jetzt auch schon zuhause. Naja, jetzt ist sie halt schon da!

>Grüße,
Mark

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Die kleine ist ja wirklich sehr leicht! Ich finde, nachdem ich eure letzte PE angesehen habe, dass ihr die richtige Namenswahl getroffen habt, ein wirklich schöner Name, ganz besonders schön ist CHARLOTTE!!!
Viel Glück und Spaß noch mit der kleinen Maus wünscht euch

Ria

Gast

Herzliche Glückwunsch zur Geburt und alles Gute der kleinen Leonore.
Und natürlich auch alles Gute für die ganze Familie.

Der Name ist wunderschön.

Gast

Da musstet ihr euch aber sehr schnell entscheiden. Viel euch diese Wahl schwer?
Insgesamt ein schöner Name.

Viel Glück und Gesndheit der kleinen Leonore und natürlich auch dem Rest der Familie.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im Babyalbum)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleine Schwester

Hallo, wir heißen Linus(15) und Maike(12) und bekommen Anfang Februar eine kleine Schwester. Meiner Mutter ...

Forum immer unbeliebter!

Was ist bloß aus diesen Babyforum geworden? Erst diese doofe vivi und noch irgendwelche Assigöhren! Immer w...