Plauderecke von Johanna

Moderator

Verschobene Kommentare der Zoe-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

Antworten

Gast

Besser ist zoe- lena

Gast

Geh jetzt mal auf "weibliche Vornamen mit ZO als anfangsbuchstaben"! Dann klickst du auf "Zoe", liest die Kommentare und bist genau so schlau, wie alle anderen, die das hier verstehen!

Gast

WArum steht dort erstellt von Moderator? Und was ist das für ein Titel Plauderecke von Johanna? Vestehe ich nicht ganz...

Gast

Wie wär es mit Zoé Johanna? Ich denke das klingt nicht nur wundervoll, sonder so trägt die Kleine mit ihrem namen immer etwas von ihrer Mutter mit sich ;)

Gast

Erst mal Hallo miteinader,
und hier sind einige Vorschläge an Johanna mit dem Vornamen Zoe:1. Zoe Charlotte
2. Zoe Valentina
3.Zoe Fabienne
und 4.Zoe Jaelle , und ich gratuliere dir und wünsche dir alles Gute mit der Kleinen und viel Sonnenschein.=) Ich bekomme auch mein 1 Kind im Dezember, *juhu*
lg Mae

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von jaquline

ich mag diesen namen auch nicht meine beste freundin mag diesen namen.Sie will ihr erstes kind so nennen(da...

Mädchenname Kathrin

Kommentar von Kathrin

Ich bin 1984 geboren, und ich glaube das war in diesem Jahr ein Modename. Ich hatte in der Grundschule in d...

Mädchenname Adriana

Kommentar von Ana

Hey Selina Adrijana bist du bosniakin oder kroatin? weil man weiß nie wenn jem bih schreibt des kann ja bei...