Forum immer unbeliebter!

Gast

Was ist bloß aus diesen Babyforum geworden? Erst diese doofe vivi und noch irgendwelche Assigöhren! Immer wieder Perverse oder Fake Plauderecken werden hier erstellt und der Moderator greift erst ein wenn es zu spät ist! Warum kann man hier nicht mit einem Code sich hier anmelden? Denn dann würde sowas hier nicht immer oder seltener sein! Dann könnte man diese Scheiß ungebieldeten Göhren hier rausschmeißen! Anscheinend haben die hier ja mehr Rechte als die normalen Leuten hier die was ernst meinen! Mein Vorschlag stimmt ab es können hier Alle NORMALE Leute hier in meiner ertellten PE ihre Stimme abgeben die auch dafür sind! Oder wollt ihr euch weiter von denen verarschen lassen? Liebe Grüße und nehmt euch und der Moderator das bitte zu Herzen!

Antworten

Gast

Meine Güte, was ist denn hier los?? Vielleicht wäre es wirklich eine Lösung, dass man zumindest für die Plauderecken ein Profil anlegen müsste... das dann eben bei Bedarf auch gesperrt werden könnte. Was meint Ihr?

lg Maria

Gast

Das ist echt der Wahnsinn, was hier für verstrahlte Leute rumrennen. DAs Vivi massive seelische Probleme hat, weiss glaub ich jeder. Dann kommt dazu noch die Melanie, die jeden Tag irgendwelchen Unsinn unter Cornelia schreibt und sich dann ellenlang selbst Antworten schreibt. Man sollte dieses Forum wirklich in "Psychopathen-Forum" umtaufen.
Wenn dann allerdings noch so auf dem Mod hier rumgehackt wird, wie es immer mehr Mode zu sein scheint, hört für mich der Spass hier auf! Der macht hier einen wertvollen Job und hat es einfach nicht nötig, sich von euch Psychotussies beleidigen zu lassen!
Verzieht euch endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hier tickt doch einfach niemand mehr richtig... Leute wie Birne, @Melanie, an @Melanie und Anja ganz besonders...

Gast

An Anja: Was für obszöne Töne? Sag doch bitte wenigstens konkret was dich stört! Was soll ich denn gesagt haben? Seit meinem Post um 18:07 war ich nicht mehr hier, und in diesen 4 Posts, die ich seit heute Nachmittag getätigt habe, habe ich nie "öbszöne Wörter" in den Mund genommen. Gerade einmal habe ich Birne zitiert, als sie andere als "scheiß Göhren" beschimpfte, doch das habe ich an niemanden gerichtet!

Gast

Willst du nicht ein mal eine ernsthafte Konversation führen? Bist du dazu nicht bereit? Warum nicht? Es kann nicht schaden!
Wie geht es dir?

Gast

Ignorier die einfach, die wollen nur Streit.

Gast

Hallo Melanie!
Das ist hier leider so im Forum. Ich finde es auch sehr schade. Ich war hier von Anfang an dabei, und mit dem Niveau ist es rapide bergab gegangen. Es gibt immer ein paar Leute, die einfach alles und jeden nur anstänkern können, die können auf anderem Wege gar nicht mehr kommunizieren. Am besten ist es, einfach drüberzustehen und auf diese blöden Kommentare nicht zu antworten, oder Wert zu legen.

Lg, Nina

Gast

Was ist denn mit euch allen los??

Gast

Falls du meinst, ich hätte hier ebenfalls jemanden beschimpft, würde ich von dir gerne wissen, mit welchem Satz ich das deiner Meinung nach hätte tun sollen. Mit "Sag mal geht es dir noch gut?" meinst du vielleicht?
Ich würde das nicht als Beschimpfung werten, das war ein entsetzter Ausruf über die Ausdrucksweise von Birne. Das kann doch nicht sein, wie hier schon über andere Forumsbenutzer geredet wird! Vielleicht haben es manche/du als Beschimpfung aufgefasst, schon möglich. Gemeint war es wie gesagt als eine entsetzte Frage.

Gast

Ich sage nur dazu: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Fass dir mal an die eigene Nase dann weß du was ich vieleicht meine!

Gast

An "@Melanie": Deine Behauptung, ich würde perverse Ecken geil finden, läuft auf dasselbe hinaus, wir Birnes Meinung über die "scheiß Göhren".
Ich bin nicht für die Fakes, und ich nehme auch niemanden in Schutz, aber ich bin gegen solche Beleidigungen!

Wieso du mich gleich so angreifst, und irgendwelche, aus dem Himmel gegriffene Behauptungen und Theorien aufstellst, ist mir auch sehr schleierhaft. Nur weil ich es nicht gutheisse, dass Birne wildfremde Menschen beschimpft, bin ich gleich für den ganzen Mist hier? Was ist denn das für eine Logik, bitte? Könnt ihr alle euch nur mehr gegenseitig beschimpfen, und nicht mehr normal reden?

Gast

Ja ja, wenn euch kein Argument mehr einfällt, kommen direkt solch haltlose Behauptungen. xx

Gast

Miffy = vivi, also tschüss!

Gast

Was tu ich denn böses?

Gast

Also wo ich hier war hat keine Vivie geschrieben.

Gast

Ich merke davon ja nichts...!?

Gast

Sag mal geht es dir noch gut?? "Dann könnte man diese Scheiß ungebieldeten Göhren hier rausschmeißen!" Wie kommst DU dazu, hier irgendjemanden zu beleidigen?? Du kannst von Fakes ja halten was du willst, aber welches Recht nimmst DU dir heraus, sie gleich so zu beleidigen??
Mit dieser Meldung hast du dich echt um nicht mal einen Funken besser gemacht, als sie es sind! Kannst dich gleich zu vivi & Co. in dieselbe Reihe stellen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carina und Isabella

Hier können wir weiter reden! Sonst hat Stella ja garkeine übersicht mehr in ihrer Plauderecke.

Gälische Namen?

Ich finde gälische Namen total schön und geheimnisvoll, allerdings habe ich Bedenken, ob man sie hier in De...

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...

5.Kind sucht Namen

Nach meinen Kindern Finley,Lilien,Delian und Noelie hat sich nun wieder Nachwuchs (Geschlecht unbekannt) an...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bektas

Kommentar von lalalala

Also unser bruder heißt auch bektas:) wir nennnen ihn immer beko oder beki:D:P der ist echt süüüüüüüüüß.. e...

Jungenname Sean

Kommentar von @ Annelie

Ich heiße zwar nicht so aber meiner Meinung nach müßtest du mit Sean richtig liegen weil doch nun wirklich ...

Mädchenname Rita

Kommentar von r. jule

Also ich bin mit meinem name alles andere als zufrieden rita sagen nur meine eltern zu mir.. alle andere le...