Paulina oder Pauline???

Gast

Was ist schöner???

Antworten

Gast

Paulina !!!!!!!!
Pauline klingt zu niedlich für eine erwachsene Frau

Gast

Na Pauline natürlich ;)

Gast

Finde ich nicht!Solange es keine figur aus einer dummen serie ist.

Gast

Als Baby schon, jetzt natürlich nicht mehr!

Gast

Und DEin Kosename ist Baby?

Gast

Urkomisch...was kann ich dafür, wenn meine Eltern den Film so toll finden?

Gast

Ich bin auch nach einer Filmfugur benannt, nähmlich nach der Frances aus Dirty Dancing!!!

Gast

Also jemand nach einer Filmfigur zu benennen, find ich ehrlich dämlich. Dann schon eher nach ner literarischen Figur, aus einem Buch vielleicht. Aber mit Sicherheit nicht aus irgendeinem Hollywod-Schinken!!

Gast

Du kennst mich doch gar nicht...

Gast

PaulinA!Ist viel schöner als e-schon allein wegen dem romantischen film "Darf ich bitten?!"in dem jennifer lopez eine tänzerin namens paulinA spielt,die nicht mehr tanzen möchte,weil sie von ihrem tanzpartner verlassen wurde...
Aist der erste Buchstabe des abc´s und
Wörter wie Apfel,Amaryllis,Araber-Pferd und Abendrot beginnen mit a-
Darum:PAULINA

Gast

Paulina!

Gast

Pauline...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsre Kinder

Also, unsere Kinder gheissen John- George und Paul-Ringo! Fällt euch was auf?

Zwillinge!!!!

Ich erwarte zwar keine Zwillinge aber ich würde mal gerne wissen ob ihr wenn ihr die Namen für die Zwilling...

Name für mein Quad

Vor kurzem habe ich mir ein neues Quad gekauft... Bis jetzt hatte er den Namen Kleiner Muck, aber als ich G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gabriela

Kommentar von VIKTORIA

Der Name,,GABRIELLA ist total süß! Wie Gabriella Montez von High School Musical. Zu ihr passt der Name tota...

Mädchenname Philomena

Kommentar von Annika

Ein außergewöhnlicher Name, aber ich finde ihn richtig schön. Ist mal was anderes, als diese ganzen Namen, ...

Mädchenname Sahra

Kommentar von Linda

Sahra klingt wirklich sehr schön ,aber er ist leider ziemlich oft. Trotzdem ändert das nichts daran ,wie to...