Luca toni ist da j

Gast

D

Antworten

Gast

Wenn es ein Mädchen wird könnt ihr sie ja Hertha oder Arminia nennen.

Gast

Mir auch gefallen, wenn Luca Toni bei mir da wäre....

Gast

Erzähl das nem anderen -.-

Gast

Arne Friedrich,Luca-Toni sind die älteren und die Zwillinge Marko Marin und Mia Yemi die jüngeren.Nun bin ich auf Namenssuche für mein ungeborenes.

Gast

Wie heißen den die jüngeren?

Gast

Meine ältesten Söhne heißen Luca-Toni und Arne Friedrich.Der Vater hat sie ausgesucht.

Gast

Klar!!!
Und ich bin der Weihnachtsmann! xD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 10.Enkelkind

Hallo ich heiße Eliasbeth und bin 62 Jahre alt. Nach meinen Enkelkindern: Laura(20) mit Sohn Elias(2) Julia...

SCARLETT ist da!

Hallo! Wir hatten hier im März eine Plauderecke, auf der Suche nach einem Namen für unsere zweite Tochter. ...

Nervig!!!

Hallo, mir gefällt diese Seite, aber was mir nicht gefällt sind die Doppelgänger. Kennt ihr das auch? Man ...

Schöne Zweitnamen zu Anna

Hallo! Ich werde meine kleine Tochter, die in vorraussichtlich 4 Wochen zur Welt kommt, auf jeden Fall ANNA...