Bitte helfen !! oder Marika, Jaron und Liam bekommen eine kleine Schwester !

Gast

Hallo, ich bin Astrid und seit ein paar tagen hier auf dieser Seite, ich suche schön Mädchennamen für mein viertes Kind und zweite Tochter. Ich habe sowohl in Babyalbum, hier in Plauderecken-Archiv und bei den Namen sehr viel gefunden.


Mein Mann und ich haben jetzt endlich eine Liste aus den Namen von hier und unsere eigenlichen (kleinen) Liste zusammengestellt.
Würdet ihr sie mal bewerten?


Stina
Celine
Pauline
Ava
Amelia
Stara
Feline
Smilla
Linnes
Sinja
Linja
Lenia
Fenya
Nia
Noelle


Ich würde mich über Kommentare freuen, wenn ihr möchtet dürft ihr auch neue Vorschläge machen.

Die großen Geschwister heißen Marika Elisa (4) und die Zwillinge Jaron Mattias und Liam Alexander (2).

Mit lieben Grüßen:
Astrid und Hannes mit Marika, Jaron und Liam

Antworten

Gast

Ach so!
Linnea:1

Gast

Hallo Astrid!

Stina 2+ schöner Name
Celine 1+ schön
Pauline 5 Paulina oder Paula ist schöner
Ava 3
Amelia 2 schöner Amalia
Stara 5
Feline 4
Smilla 6
Linnea 1
Sinja 4
Linja 4
Lenia 4
Fenya 3
Nia 3 schöner Mia
Noelle 2

lg Daniela

Schau doch bitte auch in meine Plauderecke gleich unter deiner

Gast

Linnes soll Linnea sein!

Gast

Stina 1,5 süß
Celine 3+
Pauline 2-
Ava 3
Amelia 3+
Stara 3,5 noch nie gehört
Feline´2-
Smilla 3
Linnes 4
Sinja 3+
Linja 3-
Lenia 2
Fenya 2,5
Nia 3,5
Noelle 1,5

Gast

Stina:4-
Celine:5 würde man auf französisch Sölin aussprechen, deshalb muss ein Akzent auf das 1.e, also Céline
Pauline:2 schön
Ava:2 schön
Amelia:3 ich würde lieber Amalia oder Emilia nehmen
Stara:5
Feline:2- schön
Smilla:5
Linnes:5
Sinja:4-
Linja:4- besser Lenja
Lenia:Leenia oder Lenja ausgesprochen?
Fenya:5 besser Fenja
Nia:4-
Noelle:3- würde ich mit Trema, also zwei Punkten auf dem ersten e, schreiben

Marika:2 schön
Jaron:3 okay
Liam:4+ geht so

LG, Leonie

Gast

Stina 5
Celine 3
Pauline 5
Ava 3
Amelia 4
Stara 5
Feline 4
Smilla 5
Linnes 6
Sinja 4
Linja 4
Lenia 4
Fenya 4
Nia 3
Noelle 3

gefällt mir keiner besonders gut. Aber die (Ruf)Namen deiner Söhne finde ich wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Silvana

Kommentar von jeanny

Bei dem namen werd ich immer neidisch.. würd liebend gern so heißen.. weil ich finde den namen irre schön..

Mädchenname Poppy

Kommentar von mieze

schade, dass der name in deutschland immer gleich mit poppen in verbindung gebracht wird. eigentlich ist er...

Mädchenname Liridona

Kommentar von Liridona .Q

Hey leute Ich finde mein namen auch einfach suppi hehehehe Deswegen merkt euch was : Mich zu Treffen ist Sc...