Nervig!!!

Gast

Hallo,

mir gefällt diese Seite, aber was mir nicht gefällt sind die Doppelgänger. Kennt ihr das auch?
Man will sich normal unterhalten und schon taucht jemand auf, der nur darauf aus ist, die anderen zu ver*****.
Ich hoffe, das wird bald gelöscht und dass die anderen Leser nicht alles glauben.

Aber sonst eine schöne Seite!

Antworten

Gast

Mich nervts auch und nach meinem Gefühl ist es auf dieser seite auch schon passiert!
Leute hört auf zu nerven!!!

Gast

Das meinen wir -sehe komm. um 19.15-

Gast

Was meint ihr denn überhaupt?? Ich weiß gar nicht, wo euer Problem liegt.

Gast

Da geb ich dir recht. Mich nervt das auch!!!

Gast

Zu wem sagst du dat

Gast

Du willst nicht verarscht werden? Was suchst du dann auf Baby-vornamen.de?

Gast

Da kann man sich nicht "normal" unterhalten. Ich gebe dir total recht.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen jungennamen

Ich habe gestern erfahren, dass mein 4. Kind, das schon ende september zur welt kommen soll, ein junge wird...

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

Bitte Namen bewerten!

Hallo, ich möchte es mal Anna nachmachen, und euch bitten, diese Namen von Punkten von 0-10 ( wobei 10 das ...