Celina Marie wird große Schwester!

Antworten

Gast

Tyler 3
Maurice 2 schön
Jamie 2+ süß
Lukas 3-
Emilio 1,5
Joel 2,5
Allan 3-
Noel 1 wunderschön
Mike 3,5

ich bin für Noel oder Emilio

Gast

Tyler 3,naja
Maurice 3
Jamie 4,ist für mich weiblich
Lukas 3,naja so ne Modeerscheinung
Emilio 1,wunderschön
Joel 2-,gut
Allan 3-4,naja
Noel 1-2,schön
Mike 3-,naja

Also ich fände Emilio Noel und Celina Marie sehr schön und passend.

Ich würde mich über einen Besuch freuen.

Gast

Am ehesten noch Lukas, ansonsten mag ich die Namen leider alle nicht besondera.

Gast

Lukas oder Noel finde ich von deiner Liste am besten.

Lukas Emilio
Noel Maurice

Ansonsten finde ich die Namen alle nicht so toll,

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo ich bin Mareike und werde im August 18;) Meine Schwester Elena(18) sucht einen Vornamen für ihr Mädch...

Winter? Erlaubt oder nicht?

Ich habe eine Frage: Kann ich einem Mädchen den Vornamen Winter geben? Ich finde ihn als Name wunderschön, ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Brigitte

Kommentar von Nat

Meine Mama heißt auch Brigitte (wahrscheinlich nach Brigitte Bardot, die damals so populär war). Ich finde ...

Mädchenname Nora

Kommentar von Nora (Noa)

Naja meine name ist nora, ich finde ihn echt nicht so toll D; deswegen würde ich lieber noa oder ein modern...

Mädchenname Joelle

Kommentar von Christiane

Ich find den Namen eiiiinfach nur schön... Er hört sich toll an vom Klang her... Meine kleine Nichte heißt ...