Mein Freund hat Schluss gemacht als er erfahren hat das ich schwanger bin!!

Gast

Hallo ich bin Larissa und 19 Jahre. Momentan bin ich in der 4 SSW. Als ich das meinem Freund erzählt habe war er sauer und hat Schluss gemacht. Er meinte ich soll mich zwischen dem Kinder und ihm entscheiden. Wenn ich mich für ihn entscheide soll ich das Kind abtreiben. Bitte hilft mir. Ich liebe doch meinen Freund und mein Baby.

Vielen Dank und liebe Grüße

Antworten

Gast

Verhüttung ist das ausschmelzen von metallen aus erzen.

Gast

Irgedeine Dumme missbraucht mein Namen, ich habe mich noch gar nicht entschieden. @ Moderator bitte spere diese Person

Gast

Freund Dich aufrichtig liebt, wird er das nienmals von Dir verlangen.Das klingt sehr unreif und ungut.Du solltest auf keinen Fall nur ihm zuliebe Dich zu einer Abtreibung entscheiden!
lg

Gast

Haha, ihr macht spass. ohne verhüttung? was benützt du denn? verhüttungsmittel??

Gast

FAKE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...