Marie Noella,Marie Stella oder Marie Sophie?

Gast

Hallo,es ist schon eine Weile her,aber ich hatte hier schonmal eine PE.Jetzt suche immer noch den ZN für meine Marie,die bald kommen soll.Wir hatten ja eine ziemlich lange Liste und jetzt haben wir aussortiert und es sind noch übrig:
Marie Noella
Marie Stella
Marie Sophie
Welche ist am Schönsten und passt zur großen Schwester Emelie Vanessa(3)?
LG Tatjana mit Emelie und Marie

Antworten

Gast

Hallo Tatjana,

meine Nichte ist heute geboren. Sie trägt den wunderbaren Namen Marie Stella. Ich finde diese Kombination einfach super toll. Außerdem klingt es echt heilig!!!!!
LG

Gast

He,hab ein Fehler gestern gemacht Marie Noella wollte ich schreiben und nicht Noelle!

Gast

Hallo Tatjana!

Ich würde auf jeden Fall Marie Noella nehmen.
Marie Sophie klingt zu einfach und Marie Stella passt nicht zusammen.

LG Teresa mit Emely und Michelle

Gast

Ich finde Marie Noella am schönsten.
Wunderschön !!!!!!!

Gast

Diese Kombie hast du nicht finde ich aber schöner Stella Marie,Marie Noelle hört sich ebenfalls schön an!

Gast

Huhu,

also ich stimme auch für Marie Sophia, weil Marie Sophie irgendwie blöd klingt *g* Mit Sophia würde es super harmonieren. Ansonsten würde ich Marie Noella wählen, weil Stella hinter Marie meiner Meinung nach irgendwie nicht klingt. Stella Marie würde klingen, aber umgekehrt gefällt es mir nicht.
Also ich wäre für Marie Sophia oder Marie Noella.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Danke ihr Lieben,noch mehr Meinungen wären nicht schlecht.Ich hab bei meinen Namen aus Versehen das T vergessen.
LG Tatjana mit Emelie und bald Marie

Gast

Hallo, Tatjana!
Erstmal ist Marie ein suuuuper schöner NAme! von den ZN gefällt mir sophie am besten, aber Marie Sophie klingt mir etwas eintönig. Evtl. Marie Sophia? Sonst würde ich Marie Stella nehmen, das passt Besten zu Emelie Vanessa.
Alles Gute und LG, Anna

Gast

Ich finde Marie Stella wunderschön. Marie Sophie ist einfach *** und Marie Noelle klingt wie Marie Nutella.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fake - Ecken

Hallo, ich bin oft hier im Forum und natürlich ist mir nicht entgangen, dass hier viele Leute Fakes erstell...

Suchen gute Ideen

Hallo! Wir sind die Familie M. aus Österreich, bestehend aus Mummy Claire, Daddy Hannes sowie Fabienne (6) ...

Wir erwarten unser 7. Baby!!

Hallo, liebe Forumsnutzer! Mitte Juli erwarte ich unsere vierte Tochter! Die Geschwister Henrike(15), Rabea...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Norina

Kommentar von norina

Ich heiße Norina und bin stplz drauf!!!!!!!!! Zwar wurde ich, als ich an die neue Schule gekommen bin immer...

Mädchenname Finja

Kommentar von Nicole

Finja ist der schönste weibliche namen den ich kenne. Hätte ich eine Tochte würde sie auch so heißen. Mein ...

Mädchenname Marlies

Kommentar von @leah

Das was du schreibst ist für meine Ohren falsch. Ich würde deinen Namen auch nich Le-aaaah aussprechen, abe...