Meta für ein kleines Mädchen zu altmodisch ? Habt ihr Ideen für Kombis ?

Gast

Hallo, findet ihr den Namen Meta zu altmodisch ?
Hättet ihr Ideen mit Kombis mit Meta, wo er der stumme ZN ist ?

Liebste Grüße Aleyna

Antworten

Gast

20 zentimeter..... ;D
Naja ,solange es nicht mit dem Wort Meter verwechselt wird.

Gast

Finde den Namen nicht schön, aber nicht weil er zu alt ist, sondern weil er in meinen Ohren einfach nicht schön klingt und Assoziationen hervorruft (Metaebene, Meter, Methasthase, Metapher etc.)
Ich würde ihn wirklich maxinmal als stummen(!) Zweitnamen vergeben. (Wobei Meta dann auch immer wie der Nachname klingen könnte)
Mögliche Kombis:
Johanna Meta
Charlotte Meta
Henriette Meta
Marlene Meta
Luise Meta
Friederike Meta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz!

Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...

Ist Tillman zu altmodisch?

Hallo! Wir sind Rike (28 J.) und Lukas (28 J.) und in freudiger Erwartung unseres ersten Sohnes (25. SW) Wi...

Liliah

Wie findet ihr den Namen? Würdet ihr ihn vergeben? Gibt es etwas was gegen den Namen spricht? Würde mich ei...

Babys

Mich würde gerne interessieren,ob ihr es Normal findet das Babys überhaupt nicht süß finden kann?Für mich s...