Unser 4. Kind braucht dringend einen Namen!

Gast

Hallo Forumsnutzer/leser!
Wir brauchen ganz dringend eure Hilfe! In ca. 2Wochen bekommen wir unser veirtes Kind, dieses hat aber leider noch keinen Namen! Deshalb bitten wir euch nun, klassische Namen für beide(!) Geschlechter mit dem Anfangsbuchstaben M vorzuschlagen!

Wir hoffen auf viele Antworten!

Eure Familie Maier mit
Pia&Marco und den Kids Maria&Maximilian(1 1/2) und Marcus(4)

Antworten

Gast

Wie wärs mit Melina?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bekomme mein 2.Kind,ein Junge und habe mir schonmal ein paar schöne Namen rausgesucht.könnt ihr d...

Dahme!

Hallo! Meine Tochter Emma ist jetzt 12 Jahre alt und möchte gerne nach Dahme (Zeltcamp) fahren. Könnt ihr m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Swenja

Kommentar von Swenja

Ja, genau... Aber bitte mit W! ... ;-) Bei mir wars lediglich ein Rechtschreibfehler beim Eintragen meines ...

Mädchenname Kira

Kommentar von Kira

An alle werdenden Eltern dieser Welt: Mein Name ist Kira und ich liebe ihn über alles!Er macht so viel mein...

Mädchenname Ylenia

Kommentar von Ylenia

Ich heisse auch Ylenia, meine Eltern haben diesen Namen auch wegen Al Bano und Romina Power entschiden. Ich...