Albanische Wörter

Gast

Hallo Leute,

ich suche für eine Geschichte von mir, wo die Hauptperson aus Albanien kommt, noch einige Wörter.

Was heißt Freiheit?
Was heißt Arschloch?

Bitte nicht löschen, würde mich freuen, wenn ich diese Wörter bekommen würde.

LG Cosmos

Antworten

Gast

Si ёshtё puna ? %%% Was ist los?
viel spass beim lernen .....
ich hoffe das bringt euch.

Gast

Sa orё ёshtё ajo?

Gast

Wie gehts dir? = Si jeni?

Gast

Pёrshendetje! = Hallo !
Unё te dua! = Ich liebe dich!
Unё jam bukur ! + Ich bin schoen!

Gast

Ich liebe dich heißt:
Une te dua!
Falls du es brauchst.

Gast

Danke.
Beim Googlen habe ich nichts gefunden, aber das Problem anderweitig gelöst, ich brauche keine Beschimpfung von seiten der Hauptperson.

Gast

Hallo!

Viel Glück für deine Geschichte! Ich kann dir aber nicht helfen, da ich keine Albanerin bin. Vllt. gibts im Internet ja ein albanisches Wörterbuch?

Viel Erfolg noch, Stefanie

Wenn du Lust hast, schau doch in meiner Plauderecke vorbei. "Leila Eliana bekommt ein Schwesterchen!". Danke.

Gast

Freiheit = Liri

Mit Arschloch kann ich leider nicht dienen...
Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gast

Könnte ja sein, dass Albaner hier vorbeischauen, bei den Namen ist das ja auch so.

Gast

GOOGLEN!!!!!!!??!?!?!?!??!!!!! woher sollen denn wir das wissen??!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge oder Mädchen?

Was hättet ihr lieber, wenn ihr entscheiden könntet? Junge oder Mädchen? Bitte mit Grund! Lg Maya (2 Töchte...

ZN für das Mädchen

Hallo! Habe nun endlich den perfekten Jungennamen gefunden Milo Ilias Benjamin. Leider fällt uns überhaupt ...

Vornamen bewerten

Hi! Bei mir dauert es bestimmt noch 2-3 Jahr bis ich mein erstes Kind bekomme, denn noch bin ich definitv z...