Wie findet ihr mich?

Gast

Sorry,aber ich hab das Gefühl,dass michg viele hier nicht leiden können.Um das rauszufinden,frage ich euch:Wiefindet ihr mich?
LG,Delia

Antworten

schniek

Hallo, äh ich verstehe nicht so ganz, wir kennen dich doch gar nicht, deinen Charakter und deinen Umgang mit Menschen, das kennen wir doch alles gar nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "N" gesucht!

Hallo Leute! Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist zu 4. Mal schwanger und ich darf dem Nam...

Könnt ihr bitte bewerten?

Merlin Susi Blacky(bläcki) Jessy(tschessi) Flocke Flo Bubi Nicki Rex Hanzi Sissi könntet ihr sie bitte bewe...

Finley L...

Da der Geburtstermin unsere Zwillinge immer näher rückt brauchen wir jetzt endlich den vollständigen Namen ...