Mila, Mascha, Mina, Emma, Lilly, Mena, Malin, Alia oder doch Monja ??? oder Marie und ???

Gast

Hallo, ich heiße (Ann-)Cathrin und erwarte mein zweites Kind. Mit meinen Mann habe ich bereis unsere erste Tochter Marie Florentine, die am 22 November zwei Jahre wird. Bei einen Jungen wird es ein Max Gabriel, bei einen Mädchen wissen wir es noch nicht. Des wegen wären wir froh wenn ihr diese Liste mal bewertet:
Mila
Monja
Emma
Mascha
Malin
Mina
Mena
Alia
Lilly
Danke.
LG Cathrin

Antworten

Gast

Glückwunsch!

Gast

Heute um 18:22 ist Max Gabriel auf die Welt gekommen, in der 32 SSW, ein kleines Frühchen. Er wiegt 42 cm und 1990 gramm schwer. Lg

Gast

Sorry !
Ich würde meinem Kind keinen Namen aus deiner Liste geben, da sie mir alle nicht recht gefallen.
Wenn es ein M als Anfangsbuchstabe sein soll würden mir Marlene, Milena , Magdalena gefallen.
Als Zweitname könnte man einen Namen aus deiner Liste nehmen.

Gast

Hallo Cathrin,
ehrlich gesagt gefällt mir kein Name wirklich gut. Ich finde es nicht so gut, wenn alle Namen mit dem gleichen Buchstaben anfangen, außerdem wird es dann bei einem dritten Kind noch schwieriger, einen passenden Namen zu finden.
Ich finde Lilly und Emma am schönsten, wobei Emma etwas besser passt. Malin gefällt mir nicht so, weil alle Leute ihn falsch aussprechen. Alia, Mena und Mina finde ich etwas farblos, also nicht schlecht aber vom Klang her langweilig. Mila, Monja und Mascha gefallen mir nicht so.

LG, Leonie

Gast

Hehe also ich finde EMMA superschön ... und Lilly ist auch süß
LG.Emma-Dorothea

Gast

@Maike, danke. Nun zu deinen Voeschlägen gefällt mir Emilia und Maya (aber dann mit j). Eleonora als Zweitnamen finde sehr schön. Wie findet ihr Mathilda ?
LG Cathrin

Gast

Max Gabriel ist sehr, sehr schön!

Von Deinen Namensvorschlägen gefällt mir: Mila, Emma und Lilly.

Wie gefällt Dir:
Maya
Lucie
Hanna
Ylenia
Zora
Tessa
Emilia
Isabella

Kombinationen:
Emma Valentina
Mila Serpahine
Lilly Emilia
Tessa Eleonora
Lucie Eleonora
?

Lg, Maike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mona-Lisa?

Ich finde den Namen wunderschön, aber kann man ihn vergeben? Was meint ihr? Wäre die Verbindung mit dem Gem...

Lange Jungennamen gesucht!

Hallo, ich heiße Julia, bin 28 und meine Kids heißen Johanna (6) und Katharina (4) Jetzt bin ich wieder sch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lynn

Kommentar von lynn

Hi ich heiße auch lynn und ich finde es toll denn niemanden denn ich kenne heißt so und das finde ich gut :...

Jungenname Faris

Kommentar von Lilly

Mir gefällt der Name so garnicht.Das arme Kind muss ja schließlich sein ganzes Leben mit dem Namen herumlau...

Mädchenname Leni

Kommentar von Oho

Sind wir hier bei Wünsch dir was? Das hört sich ja an, als wenn es völlig wurscht wäre, wie eine Person sic...