Wie lange seid ihr schon hier?

Gast

Hi,

ich geister hier jetzt schon seit zwei Jahren in diesem Forum herum und habe schon eine menge mitgekriegt, User, Störenfriede und Namentrends kommen und gehen sehen... ;) Zwischendurch hab ich einmal eine zeitlang eine kleine Pause eingelegt, aber sonst war ich eigentlich seit zwei Jahren fast jeden Tag hier. Wie lange seit ihr schon in diesem Forum? Gibt es noch andere, die hier schon länger sind?

LG

Antworten

Gast

Ich bin erst letzten Monat dazugekommen...bin aber fast jeden Tag hier, wei's so Spaß macht, aber die Leute schreiben selten zurück. Das macht mich etwas traurig. Habt ich auch schon mal FIESE MIESE Diskussionen mit manchen gehabt? Ich bis jetzt nur einmal, aber so richtig heftig...UI......

Gast

Ich war früher einer der hier echt Aufsehen erregt hat. Mir ging es damals echt daneben.
Aber jetzt schreibe ich zwar unter verschiedenen Namen aber meist mit realen Dingen.
Ich bin, glaube ich, seit 2008 (Mai?) hier, aber auch nicht jeden Tag, wie zu Beginn, sondern seltener.

Gast

Ich bin seit ungefähr März dieses Jahres hier,finds hier nämlich voll cool!

Gast

Ich bin seit fast zwei Jahren hier. Am Anfang war ich jeden Tag mehrere Stunden hier, in letzter Zeit nicht mehr so oft(ich war jetzt ca. eine Woche nicht mehr hier) aber ich schaue immer mal wieder vorbei.
LG, Leonie

Gast

Ich bin ca. seit Februar hier

@Doa♥:wissen deine Eltern denn, dass du öfters hier bist? Geh doch lieber nicht so viel ins Internet und geh mit deinen Freunden raus!

Gast

Ja, ich bin seit über einem Jahr hier, lese still mit, schreibe ab und zu Kommentare und erweitere meine Lieblingsnamensliste oder streiche wieder Namen davon.
LG, L.-R.
:)

Gast

Ich bin noch nicht lange hier :)
Ich habe die Pe: "Die längste PE der Welt !!!" eröffntet, doch dann haben mich (und auch natürlich andere) alle gefakt und sowas. Das war nicht mehr auszuhalten!
Ich denke sowos gibt es hier öfters :/

LG Mary

Gast

Wer hat gesagt, dass ich das hier langweilig finde?

Gast

Weil deine Kommentare so erwachsen klingen und ich mir denke, dass du als 10jährige nicht so viel im Internet sein solltest , sondern mit Freunden draußen was unternehmen solltest.
Ich fände das hier als 10jährige auch langweilig !

Gast

Seit etwa mai gehe besuche täglich diese seite. früher war ich auch schon mal ab und zu hier.

Gast

Ja bin 10 wieso????

Gast

Doa, eine Frage habe ich an dich, weil ich dich hier so oft lese.
Wie alt bist du? Habe mal gelesen, dass du noch so sehr jung bist ( 10 ?) oder habe ich da was missverstanden?

Gast

... ich bin hier schon mindestens drei Jahre, wenn nicht sogar mehr.
Ich war schon vor der Plauderecke hier.
Ursprünglich wollte ich die Bedeutungen von meinem Namen (u.a.) wissen.
Jetzt bewerte/helfe bei PEs. Bin fast täglich hier.
Wechsle meinen Nicknamen öfters.
Und lasse ab und zu meine Faves in Sachen Namen bewerten.

Gast

Ich bin seit November oder so hier, hab dann auch paar Monate Pause gemacht.
Ich kann mich noch genau an die PE von der Schweinegrippe erinnern.

Gast

Bin erst seit ca. einem Jahr hier, öfters die Woche, aber nicht täglich.
Ich amüsiere mich oftmals köstlich über manche Plauderecken und helfe gerne wenn meine Meinung gefragt ist.
Mir gefällt dieses Forum.

Gast

Ich bin seit einenhalb jahren hier aber früher habe ich nicht viel Kommentare geschrieben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 5. Kind gesucht!

Hey, mein Name ist Betti (Elisabeth) und ich erwarte mein 5. Kind, für das wir nun zusammen einen schönen N...

Fünftes Kind!

Ich brauche einen Zweitnamen für unser erstes Mädchen, ihr Erstname wird Noa sein. Lg, Leo