Spanische oder niederländische Mädchennamen?

Gast

Wer kennt welche??

Antworten

Gast

Also ich heise Mieke und der Name ist holländisch

Gast

Ist der Name TJARDEE männlich oder weiblich? Und wie wird er ausgesprochen, vor allem die letzte Silbe? Was bedeutet er? Ist er wirklich niederländischer Herkunft und wer heißt noch so? Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???

indianische Namen

Hallo zusammen. Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren einen Indianer geheiratet. Von ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gunde

Kommentar von Gunde ****

Gunde ist ein weiblicher wie auch männlicher Vorname.Er ist althochdeutsch und bedeutet Kampf oder für die ...

Mädchenname Leanne

Kommentar von Kerstin

Meine Tochter heißt auch Leanne und wurde nach der Sängerin Leann Rymes benannt, weil ihre Musik meiner Fam...

Mädchenname Imke

Kommentar von Wieke

Meine Tochter heisst auch Imke und findet ihren Namen sehr schön!! Warum manche von euch solche ungepaste B...