HILFE!

Gast

Ich bin clarissa, 15, und SCHWANGER!
ich habe mich entschlossen das kleine zu behalten, aber wie soll ich das meinen eltern beichten? die werfen mich raus!
bitte helft mir!

Antworten

Gast

Schon mal was von Stundenausfall oder Schule im 10.00 Uhr gehört???
@Clarissa!: Nimm dir deinen Freund und geh zu deinen Eltern, fange vorsichtig an und dann beichte einfach...

Gast

Und hast Zeit 9.21 Uhr diese PE zu erstellen?! Wie wäre es mit Schule?
Ich halte das hier für ein Fake.

Gast

Veruche, einen ruhigen Moment abzupassen und rede mit ihnen.
Was sagt denn dein Freund dazu ?
Hält er zu dir ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ARON oder ARNO ???

Welcher Name findet ihr schöner? Aron oder Arno? Freue mich über viele Kommentare.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marlene

Kommentar von **lila**

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii my sis heißt so aber meine freundin und ich sagen zu ihr meistens Mily ist halt k...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von Janina

Tut mir leid, aber mit Yvonne verbinde ich rosa möchtegern-Prinzessinen und Zicken. Verwöhnte Mädchen halt.

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nicole

Ich habe vorhin ein Kommentar gelesen wo drin steht das der Name sich nach Sozialhilfe anhört un das Nicole...